Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2013
Habe die Samen im April 2012 eingepflanzt und sie gedeihen immer noch prächtig. Es sind sehr sehr viele Samen gewachsen, weshalb ich ein bisschen aussortieren musste. Insgesamt habe ich jetzt noch 16 behalten.

Nur zu empfehlen :)
am 2. Juli 2014
Wunderbar! ich hab mich sehr gefreut, als ich den ersten Keimling gesehen habe. Bis jetzt sind es schon 19 und von tag zu tag werden es noch mehr. Ich hab zur anzucht keine anzuchtsubstrat benutzt sondern herkömliche blumenerde. ich bin zufrieden und würde sie mir wieder kaufen :)
am 3. September 2014
In neuerster Zeit bieten Händler "Bonsai-Samen" was eine Irreführung ist - denn Bonsai-Samen gibt es nichtt. Alle Bonsai sind ganz normale Bäume, die nur durch verschiedene Manipulationen klein gehalten werden.
Bei einem herbstlichen Spaziergang findet man immer wieder Samen der verschiedensten Bäume, die es wert sind, ein Bonsai zu werden. Der grund warum ich die "Bonsai Samen" gekauft haber ist der, dass die Baüme wie zb. die Australische Kiefer nicht in unserem Breitengrad Wächst.Trotzallem kamen nach 3 Wochen die ersten Pflanzen und alle 12 Samen haben gekeimt. In dem Sinne Daumen nach oben.
am 17. April 2015
Ich erziele mit den Samen eine gute Ausbeute und bin zufrieden.
An der Verpackung ist eine Anleitung angebracht, was das aufziehen noch leichter gestaltet.
Der Preis ist zwar nicht günstig, aber die Qualität stimmt.

Bin zufrieden mit dem Produkt und kann dieses weiterempfehlen.

(nun muss nur noch der Baum etwas werden :) )
am 5. März 2015
Habe das Interesse für Bonsais entdeckt und habe mir diese Samen der australischen Kiefer zugelegt. Die Samen keimen nach ca. 2 Wochen wie beschrieben doch dann passierte erstmal nichts... Ich habe 3 verschiedene Sorten Erde benutzt. Normale Blumen Erde, Anzuchtssubstrat und Bonsaierde. Die Samen keimten zu 70 Prozent und sprießen erstmal... Dann passierte wie gesagt lange Zeit nichts mehr. Die Samen standen in Anzuchttöpfchen in einem kleinem Gewächshaus. Gewässert habe ich die Setzlinge mit einer Sprühflasche mit abgekochtem Wasser. Am Ende sind alle Setzlinge eingegangen und 3 Monate tägliche Pflege waren umsonst.

Weitere Versuche erspare ich mir :)
am 9. September 2014
Artikel wurde schnell geliefert. Habe die Samen nach Anleitung eingepflanzt und sie haben schon nach 2 Wochen gekeimt (11 sind aufgegangen von der ganzen Packung).
am 5. November 2014
sehr schöne Ware, die Qualität stimmt und der Preis auch
ich empfehle dieses Produkt gerne weiter, weil man sich einfach nur darüber freuen kann
am 27. Dezember 2014
Samen gingen nach 14 Tagen gut auf. Noch ist es zu früh für ein endgültiges Resultat. Schneller Versand und viel Auswahl. Sehr zu empfehlen!
am 29. Juli 2014
Wächst ohne Probleme heran und auch die Erfolgsquote ist hoch, super für jeden Hobby Gärtner und welche die es noch werden wollen !
am 8. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert und das Paket war einwandfrei.Dafür schon mal 2 Sterne.Der Inhalt ist auch wie beschrieben dafür noch einen Stern.Beschreibung einfach zu verstehen und meiner Meinung nach deshalb auch gut umzusetzen.1 Stern.Den 5 Stern kann ich leider noch nicht vergeben da ich nicht weiss ob es auch wirklich funktioniert da es ja dann doch etwas Zeit in Anspruch nimmt.Aber dazu werde ich dann was schreiben wenn es soweit ist :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken