Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Ich war bei dem Preis der Lampe eher skeptisch, aber völlig unbegründet. Die Verarbeitung ist besser als erwartet, die Lampe sieht schick aus und alles funktioniert problemlos und gut. Die LEDs sind bereits so hell, dass der Eingangsbereich unseres Hauses immer gut beleuchtet wird. Würde die Lampe jederzeit meinen Freunden empfehlen.
am 6. März 2014
nach einem Einbruch wollte ich unseren Balkon im EG nicht mehr unbeleuchtet lassen. Dank dem sehr gut ansprechenden Bewegungsmelder mit hohem Radius und der unten angebrachten dauerhaft diskret leuchtenden LED Birne bin ich sehr zufrieden.

Man kann gut regeln wann die LED Birne angehen soll und wann wieder aus.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Januar 2016
Im Mai 2013 gekauft und nun kaputt. Da scheint die Elektronik ja bei der Produktion schon einen Termin zur Eigenzerstörung bekommen zu haben. Ein Kontakt zum Verkäufer brachte nur folgende Aüsserung zu Tage:
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider können wir keinen Austausch anbieten, da die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren bereits verstrichen ist.

"Sehr Kulant und Kundenfreundlich"
Finger weg
am 18. Dezember 2012
Die Leuchte wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert und hängt jetzt im Eingangsbereich neben der Haustür.
Sie hinterlässt einen sehr edlen, hochwertigen Eindruck! Vor allem der LED-Dämmerungssensor (war anfangs skeptisch...) ist wirklich toll. So ist der Eingangsbereich nachts ganz leicht beleuchtet und man sieht dadurch z. B. von der Straße aus im Dunkeln die Hausnummer!
Einen Punkt Abzug gibt's leider, da die Leuchte angeht, wenn an der ca. 15 m entfernten Straße Autos vorbei fahren. Dieses Problem hat mein Mann gelöst, in dem er einen kleinen Aufkleber an eine Stelle des Sensors geklebt hat... jetzt geht die Leuchte allerdings nur im Umkreis von ca. 2-3 Metern an, was für uns ausreichend ist.
Schade, dass man das nicht einstellen kann! Ansonsten wirklich TOP.
am 13. November 2013
Die Lampe ist gut verarbeitet und war leicht zu montieren.
Die LEDs leuchten schön und geben so der Lampe etwas Besonderes.
Sensor funktioniert einwandfrei und lässt sich auch gut einstellen.
Damit nicht bei jedem vorbei fahrenden Auto das Licht angeht, haben wir einen Teil des Sensors mit schwarzem Panzerband abgeklebt.
Wir können die Lampe empfehlen. Alles bestens.
Aber Achtung! Leuchtmittel e27 mitbestellen.
am 7. Mai 2014
Die Glaskugel ging uns gleich beim Anschrauben kaputt.
Der Hersteller ELRO hat es nicht nötig, Ersatzteile zu liefern.
Mal sehen, was der Glaser sagt...
am 27. August 2014
Normalerweise schreibe ich keine Rezension, aber diese Lampe ist endlich mal ihr Geld wert.
Perfekt anzubauen da durchdachte Vorrichtungen, sehr schöne Optik und mit 40 Watt matt einfach schönes heimeliges Licht.
Bewegungsmelder tut da, was er soll und vor allem nur wenn es dunkel ist!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 5. März 2014
Schick und funktionell, haben die Lampen seit 3 Monaten und keine Probleme bisher. Der Radius für den Bewegungssensor ist nicht sehr groß, aber das war so beschrieben. Ich wollte keine Auslösung bei jedem Windstoß oder vorbeifahrendem Auto. Das Dauerlicht unten ist bläulich und ausreichend hell. Die Installation und Einstellung ist einfach.
am 16. Januar 2014
Verarbeitung gut
einstellbarer Sensor arbeitet wie gewünscht
praktisch: die blaue LED

einziger Nachteil:
Der Anschluss der Stromzufuhr ist in den Möglichkeiten begrenzt. Insbesondere bei Überputz-Leitungen ist keine Aussparung vorgesehen, sodass die Leuchte nicht plan auf der Wand anliegen kann. Der Austritt der Stromleitung muss sich also zur idealen Montage hinter der kreisrunden Platte befinden, was bei mir leider nicht möglich gewesen ist, sodass ich die Montageplatte "unterfüttern" musste.
am 23. März 2015
Habe diese Lampe jetzt über 4 Jahre im Einsatz ohne irgendwelche Probleme. Sie ist Wind und Wetter ausgesetzt und funktioniert einwandfrei. Der Sensor funktioniert gut und die LED sind auch super, da es nie ganz finster ist. Würde sie gerne wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken