Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:13,76 €+ Versandkostenfrei

am 1. August 2015
Meine alte blaue Megaman (Röhrenbauform) ist leider defekt, so habe ich mir bei Conrad eine neue bestellt, welche jetzt eine Spiralförmige Bauform hat. Da die Spirale einen größeren Durchmesser hat, als die Röhre, passt diese nicht in meine Lampe. So musste ich nach der alten Röhrenbauform Ausschau halten und bin bei Amazon bzw. Get-it-quick auch fündig geworden In der Lieferung war aber nicht die abgebildete blaue Röhre, sonder die neue Spirale, die nicht passt und die ich auch nie bestellte hätte, wenn das Bild den tatsächlichen Artikel gezeigt hätte. Mag ja ne gute Lampe sein, da sie aber nicht passt, ist sie für mich unbrauchbar. Könnte ich sicherlich auch zurückschicken, aber da ist mir der Aufwand zu groß.
LG
am 2. Januar 2014
lange Lebensdauer - Vorgaenger 2 Jahre Dauerbetrieb - und schoenes Blau.
wuerde ich immer wieder kaufen.
im Handel relativ schwer zu bekommen
am 4. Mai 2014
leutet schön nur bringt eher was wens nacht is un normales licht aus ist sonst kommt die blaue farbe nid so zurgeltung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken