flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 24. April 2017
Beste Serie überhaupt! Alles was eine gute Serie haben muss! Mir fehlt der Realitätsbezug in den aktuellen Serien. How I Met Your Mother besitzt Intertextualität, Realitätsnähe​, einen guten Witz und einen hohen Identifikationsfaktor! Nahezu jeder kann sich etwas aus dieser Serie herrausnehmen und auf sein eigenes Leben projektieren. Es ist eine Schande, dass der Spin-Off abgelehnt wurde.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. März 2014
How i met your Mother ist meine Lieblingsserie nach TBBT. Die Schauspieler sind Top und die Story auch.
Man findet ihn dieser Serie einfach alles Witz,Spannung und eine gewisse Dramatik.
HYMYM glänzt über Alle 8 Staffeln hinweg, hoffe das das Serienfinale die 9. Staffel einen würdigen Abschluss bekommt.
Mit der Zeit werden Ted,Robin, Marshal,Lily und Barney ein Teil der Familie.
Fazit: Echt Schöne Serie die auf ganzer Linie überzeugt, kaufempfehlung.

Cedric Dumler
Added: Kühlenthal
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2009
Die Serie, ebenso wie die DVD-Box sind eine klare Kaufempfehlung!

Diese Serie, die sich, komischerweise, eher einem unterschätzten Schattendasein erfreut, ist in jeder Hinsicht klasse.
Weit besser wie z.B. Friends in seinen besten Zeiten.

Obwohl die Story, es dreht sich um, Freundschaft, Liebe, Datinggeschichten etc. wirklich absolut nicht orginell ist, ist die Umsetzung super.
Die Charaktäre ergänzen sich gerade durch ihre Unterschiedlichkeiten.
Die Dialoge sind, witzig, orginell und unterhaltend. Es gibt eigentlich keine Folge die ein Durchhänger wäre. Oftmals schafft es diese Sitcom sogar einen nachdenklich zu machen, und einen emotional zu berühren.

Ich kaufe mich kaum Sitcoms als DVD's, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht und es nicht bereut.

Viele meiner Freunde und Bekannten, zwischen 20 und 50, die diese Sitcom gar nicht kannten, habe ich sie gezeigt, und wirklich jeder war begeistert und positiv überrascht.

Habe bisher Staffel 1 und 2 und warte voller Vorfreude auf die nächsten.
Die Bonus-DVD die bei dieser Box dabei ist, reißt einen nicht vom Sessel, ist aber gerade noch ok.
am 15. Dezember 2017
tolle serie mit gutem humor und einer witzigen story...
nach "Big Bang Theory" und "Two and a half men" meine lieblings sitcom...
am 6. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand. Kaum bestellt, schon angekommen! Die DVDs lassen sich alle einwandfrei abspielen. Man sieht der Box an, dass sie gebraucht ist, aber sie ist in super Zustand und so um einiges billiger als die OVP-Boxen.
am 20. Dezember 2016
Wieder mal eine Sehr gute Staffel von How i Met your mouther. Sehr coole Serie habe mir die ganzen Serie schon öfters angesehen. Ist immer wieder spannend diese anzusehen. Für mich ist die Handlung sehr durchdacht und auch eine sehr gute Schauspielerische Leistung.
am 16. Juli 2014
immer wieder schön anzusehen für zwischen durch.
Da ja fast jeder die Serie kennt gibt es dazu auch nciht viel zu sagen.
Vom Preis her warte ich immer bis sie weit runter gegangen ist da mir der Anfangspreis doch was zu viel ist in dem Fall
am 13. November 2013
Zu dem Inhalt mache ich keine Angaben, da dieser subjektiv ist. Zu den DVDs kann ich aber sagen, dass es ausreichend ist. Wenn man nicht gerade irgendwelche Making Offs oder Deleted Scenes benötigt, dann ist man für einen 10er vollkommen glücklich mit dem Paket.
am 19. Januar 2016
Tolle Serie die man sich immer wieder anschauen kann mit tollen Darstellern...
Vorallem an verregneten Tagen. Zu empfehlen wer gerne lacht!
am 17. März 2011
Wer wie ich mit freinds groß geworden ist, kommt heute um "HIMYM" nicht herum. Liebenswerte Charaktere, verrückte Stories, was will man mehr. Ich jedenfalls bin Fan der ersten Stunde kann warte sehnsüchtig auf den Moment, wo Ted endlich die Mutter trifft. Bis dahin sollen aber bitte noch mindestens drei Stafeln vergehen. ;-)