find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2016
Wir haben das Gerät wegen eines feuchten Kellers gekauft. Ob es letztendlich final Abhilfe schafft, bleibt abzuwarten. Aber man bekommt hier für unter 120,- € ein absolut fantastisches Gerät, welches meine Erwartungen übertroffen hat! Die Verarbeitung ist ok und es kommt gut verpackt inkl. ausführlicher Bedienungsanleitung in verschiedenen gängigen Sprachen.

Wir haben vorher einen Salzentfeuchter aus dem Baumarkt geholt, der in einer Woche nicht das geschafft hat, was dieser comfee Luftentfeuchter in 3-4 Stunden schafft. Die Anzeige funktioniert und alle 5-6 Stunden war das Wasserfach voll (fasst in etwa 3 Liter). Das Gerät hat selbständig abgeschaltet.

Die ca. 3 Liter des Tanks sind zwar nachteilig, aber das Gerät hat auch eine Anschlussmöglichkeit für einen Schlauch, den man direkt in den Abfluss führen könnte - so könnte man das Entleeren des Tanks vermeiden (das habe ich noch nicht getestet, auch mangels Schlauch).

Fazit: wir sind sehr zufrieden, ich hätte gedacht, für so ein Gerät mehrere 100 € zahlen zu müssen. Absolut empfehlenswert!
am 10. Juni 2016
Nachdem unser Keller drei Tage etwa zehn Zentimeter unter Wasser stand da das Grundwasser ständig nachdrückte, entschieden wir uns für dieses Exemplar. Gekauft, gefreut, gekommen , 24 Stunden gewartet und heute endlich aktiviert. Nach zwei Stunden hatte sich schon knapp über ein Liter im Behältnis gesammelt und ich war wirklich baff. Ich lass ihn jetzt einfach laufen, und freue mich.
am 19. April 2015
For a small space, it works well. Wish it had an alarm when it needed to be emptied. But, for permanant installations, it does have the capability of being piped into a drain. I've had this about a year and have had absolutely no problems. One of the sides has been pushed in, but that was during shipping and had no affect on performance. Probably not packed well enough by Amazon....
am 4. April 2017
Der Luftentfeuchter hat wirklich gute Arbeit geleistet Nachdem unser Keller unter Wasser stand und die Profigeräte weg waren, haben wir noch einige Wochen das Gerät genutzt, um die Restfeuchte herauszubekommen und wir waren wirklich begeistert, was das kleine Gerät geleistet hat! Klare Kaufempfehlung !
am 10. November 2016
Hallo zusammen,
wir haben diesen Entfeuchter für unser Bad gekauft.
Bin sehr zufrieden, er macht was er soll.
Entfeuchtungsleistung Super!
Lautstärke OK!
Bedienung einfach!
Reinigung einfach!
Bin sehr zufrieden!
Preis Leistung Super!
am 15. August 2017
Waren sehr zufrirden. Gerät erfüllt absolut seinen Zweck und das bei diesem Preis. Leicht zu bedienen auch für "technische Nullen".
am 27. Juli 2014
Schaltet sogar den Lüfter ab wenn gewünschte Einstellung erreicht ist. Läuft angenehm ruhig, sieht gut aus, ist völlig ausreichen wenn es darum geht in einem Haus einen Kellerraum auf gewünschter Luftfeuchtigkeit zu halten (nicht überschreiten zu lassen).anfangs war ich skeptisch basierend auf den widersprüchlichen Renzensionen aber nach drei Tagen Dauerbetrieb auf unterster Lüfterstufe hatte ich schon dreimal den Behälter voll- bisher Topp Gerät.

02.09.14
Nach wie vor sehr zufrieden.
am 16. Juni 2017
Obwohl der Entfeuchter nur gelegentlich (in einem sauberen Kellerraum) benutzt wurde liegt inzwischen wohl ein Defekt am Wasserstandssensor vor.
Anfangs ließ sich das Problem noch durch Berühren des Sensors beheben, inzwischen reagiert das Gerät gar nicht mehr.
Fazit: Zu hohe Kosten und zu viel Müll für eine derart kurze Lebensdauer.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2017
Der Luftentfeuchter ist super. Ich hatte schon einen und bin wieder sehr zufrieden. Ich würde mir das Produkt jederzeit bei Bedarf wieder kaufen. Vielen Dank
am 29. Juli 2017
Nach einem Jahr Betriebsdauer ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen. Das Wasser landet nicht mehr im Auffangbehälter, sondern läuft aus dem Geräteboden. Ein Jahr gute Dienste geleistet, daher nur zwei Sterne.