Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:9,31 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Februar 2010
'So why don't we party together?' sang Strify noch im Refrain der letzten CB-Single I Came 2 Party. Nun schlägt er zusammen mit seinen Bandkumpels Shin, Romeo, Yu und Kiro ganz andere Töne an: Die zweite Auskopplung aus dem Album Toyz "My obsession" ist wirklich das komplette Gegenteil zu den anderen Singles, die die Band bereits veröffentlicht hat. Ruhig, sanft und zerbrechlich beginnt der neue Streich der fünf Berliner. 'If you want me to listen, whisper. If you want me to run, just walk...' Zeilen, die schon viel aussagen. Es geht um die Besessenheit eines Menschen, der von einer anderen Person dermaßen abhängig ist, dass er glaubt, ohne sie nicht mehr das zu sein, was er ist. Strify und Co. transportieren dieses Gefühl in einer wundervollen Ballade. Und so ruhig und fast schon verträumt das Lied auch beginnt, desto stärker wird es im Verlauf. Nach der zweiten Strophe setzt das Schlagzeug voll ein und in im C-Teil baut sich durch die hohen Gesangstöne Strifys eine Spannung auf, die im finalen Refrain dann abgebaut wird, bevor der Track so endet wie er begann. So stellt man sich doch die perfekte Ballade vor! Nebenbei sei noch erwähnt, dass es die erste Single ist, an der CB auch selbst mitgeschrieben haben. Mit Michelle Leonard, Christian Neander und Kiko Masbaum haben sie sich aber auch noch Unterstützung geholt.

Die Premium-Version der Single beinhaltet neben dem Song ein exklusives Live-Backstage-Video mit dem Titel "toyZ of Fame", welches - wie der Name vielleicht schon erahnen lässt - bei der US-Tour mit Sängerin Lady GaGa (The Fame Monster) aufgenommen wurde. Zusätzlich liegt der CD ein tolles Hochglanz-Poster mit dem Single-Cover als Motiv bei.
Die 2-Track-Version beinhaltet dagegen einen Remix von "My obsession": Der ENIAC-KINO-REMIX.

Übrigens: 2010 werden Cinema Bizarre pausieren bzw. die Mitglieder sich Soloprojekten widmen. Somit ist dies hier die vorerst letzte Single der Gruppe. Wer also noch neues Material will, sollte gleich zugreifen. Es lohnt sich!
am 5. April 2010
Bei der Single My Obsession handelt es sich um eine Auskopplung der CD Cinema Bizarre. Die Gruppe Cinema Bizarre hat zudem auch noch andere Lieder gesungen. Aber bei my obsession geht es um Leidenschaft und Liebe. Hier die deutsche Übersetzung zu dem Lied:
Flüster, wenn du willst das ich zuhöre
Geh, wenn du willst das ich renne
Verpacke deinen Namen in Spitze und Leder
Ich kann dich hören
Du musst nichts sagen

Lass uns tausende Fehler begehen
Weil wir nie daraus lernen werden

REFRAIN:

Mein Götze, meine Religion
Meine Verwirrung, mein Geständnis
Die Person die ich heute Nacht will
Meine Frage und Schlussfolgerung
Meine Götze bist du

Du kannst mich mit deinen Quälereien küssen
Leg mich in goldene Ketten
Lass mich insgeheim um Gnade flehen
Ob Richtig oder Falsch
Es ist alles nur ein Rollenspiel

Lass uns tausende Fehler begehen
Wir werden nie daraus lernen

REFRAIN

...

Komm' heute Nacht zu mir
mein Götze meine Religion

REFRAIN

...

Das Lied an sich ist grandios und okay, aber nur für fans von Cinema Bizarre. Die Gruppe macht für ein ganzes Jahr Pause.
am 31. Dezember 2009
MY OBSESSION ( PREMIUM) IST EINE FEHLERHAFT PRODUKTION VON UNIVERSAL DIE IM NACHTEIL DER BAND CINEMA BIZARRE AUS GELEGT WURDE...
UNIVERSAL SOLLTE LIEBER CINEMA BIZARRE EINE RICHTIGE MÖGLICHKEIT GEBEN UND NICHT KAPUTTE CD AUF DEN MARKT BRINGEN...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken