Format: Blu-ray|Ändern

am 5. März 2014
Über den Film gibt`s nichts zu rezensieren. Wer "Ghost" mag, kauft ihn - wer ihn nicht mag, lässt es bleiben. Besonders empfehlenswert ist dieses Geister-Märchen für die Romantiker unter uns.

Die Qualität der DVD überzeugt. Die Extras beschränken sich auf Trailer und "Erinnerungen an die Magie - eine Retrospektive", Interviews mit dem Fim-Team zur Entstehung von "Ghost".

Insgesamt gesehen ein Film, der vierundzwanzig Jahre nach seiner Veröffentlichung noch nichts an Reiz verloren hat.
am 27. April 2017
Nachricht von Sam ist die passende Vorbereitung auf das im Winter beginnende Musical in Berlin. Die Aufregung ist schon jetzt entsprechend groß.
Der Film ist ein Klassiker. Die Blu-ray ist von ansprechender Qualität.
am 18. Mai 2017
ein alter Klassiker, welchen wir uns gerne nochmal angesehen haben. Ein sehr schöner Liebesfilm, welcher jeder Zeit weiter zu empfehlen ist
am 17. Februar 2017
Von allen Frauenschmachtstreifen ist dieser Film meiner Meinung nach der Erträglichste. Wenn Mann also mitschauen muss, sollte man zu diesem Film greifen.
am 3. Mai 2017
Schöne Story über Lieben, das Leben und den Tod...
Bestimmt schon 4 mal gesehen und auch nach Jahren wieder das
Herz berührt. Einfach ein Kult-Liebesfilm der ganz tief geht.
am 3. Februar 2017
Dieser Film Ghost - Nachricht von Sam [Blu-ray] ... ist für einige Menschen zwar evtl. nicht sehr gut zu verstehen zeigt jedoch in etwa auf was passiert wenn die Seele den physischen Leib verlässt und wohin sie gehen könnte.
TOP 100 REZENSENTam 12. Juni 2016
...auch wenn Molly(Demi Moore) zunächst nicht daran glaubt. Doch die Trauer um ihren toten Sam macht sie langsam hellhörig. Als sich schließlich ein Schlüssel von selbst durch die Luft bewegt, fängt sie an, ihren toten Geliebten zu spüren. Dass ein seltsames Medium (Woopy Goldberg) dann noch Botschaften von Sam hat, die Molly vor einem Mordkomplott warnen, dreht die Tragödie ins Komische.
Dieser Film öffnete viele Türen, vor allem das Tor zum Jenseits. Seitdem kann niemand mehr für verrückt erklärt werden, der Kontakt zu den Toten hat, oder dies zumindest glaubt. Es gibt einfach mehr zwischen Himmel und Erde, als die Naturwissenschaft messen kann.
R. Opelt, Autor von "Die Macht der Toten"
am 18. April 2017
Der Film war ein Nikolaus geschenk an meiner Mama.
Sie hat sich sehr drüber gefreut.Und dazu ist es noch ein toller Film,
am 6. März 2017
Wie kann man immer noch ein Film ohne original Sprache in 2017 noch verkaufen! Das wurde nicht klar gemacht bevor ich das Film gekauft habe. Ein Stern ist zu viel!
am 20. Oktober 2009
Ghost mit Demi Moore und Patrick Swayze - immer wieder ein Genuss. So viele Emotionen, die wir alle kennen und verschüttet geglaubt haben. Es werden Dinge angesprochen, über die "man" nicht spricht und doch in unserem Bewusstsein sich ein jeder daran erinnern kann. Was sind wir wirklich? Was macht uns aus? Was sind wir? Was geschieht nach dem Tod? Was ist das Wichtigste im Leben? Gibt es irgendwann eine sogenannte "Gerechtigkeit", eine Richtigstellung, die Möglichkeit etwas nachzuholen, dass man versäumte? Und wer bestimmt was recht und unrecht ist? Ein schöner Film, romantische Verbundenheit gepaart mit gegenseitigem Respekt, für die einen schlicht Liebesbeziehung genannt. Thriller, Krimi, Aktion, Komödie, für jeden Charakter ist etwas darin enthalten. Für jene, die diese Fragen "was ist ausserhalb unseres sichtbaren (fleischlichen) Körpers und was geschieht nach unserem Tod" scheuen, kann er als sehr schöne Unterhaltung, die sehr sehr gut gemacht ist, betrachtet werden. Ein Film, der den Zuschauer wieder auf den unmittelbaren Augenblick und Aufrichtigkeit aufmerksam macht, auf das bewusste Sein, aber nicht vollbepackt mit spirituellen Rat"schlägen", sondern sehr gut verpackt, dargestellt und offenbart. Ich geniesse ihn immer mal wieder, muss aber dazu selbstverständlich auch in Stimmung sein. Ein Film, den ich immer in meiner Sammlung behalten werde und auch nicht ausleihe.