Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Kaffeebecher 350 ml, 6er-Set|Ändern

am 3. November 2015
Das Set kam gut gepolstert und intakt bei mir an und die Tassen gefallen mir auch optisch sehr gut. Die Tassen selbst fühlen sich relativ schwer und wertig an, einen ersten Spülgang in der Spülmaschine haben Sie auch bereits schadlos überstanden.

Als Nachteil empfinde ich eine Vertiefung am Boden der Tasse, da sich hier in der Spülmaschine das Wasser ansammeln kann, wenn die Tasse nicht schräg genug in der Maschine steht. Davon abgesehen, wäre eigentlich alles gut, wenn das in der Beschreibung angegebene Fassungsvermögen auch rein passen würde… was es aber leider nicht tut.

Ich habe mir dieses Tassenset nicht nur wegen der Optik gekauft, sondern auch, weil ich Tassen mit einem Fassungsvermögen von mindestens 330 ml benötige. Ich habe den auf den Fotos abgebildeten Maßbecher 3x gefühlt, dann war die Tasse so voll, dass man gerade noch vorsichtig umrühren konnte. Mit weiteren 30 ml war Sie dann bis zum Rand gefühlt.

Hätte ich gewusst, dass diese Tassen maximal 300ml fassen, hätte ich Sie nicht gekauft, sondern weiter nach größeren Tassen Ausschau gehalten (die fehlerhafte Angabe des Fassungsvermögens führt daher auch zur Abwertung um einen Stern). Wären in die Tasse auch wirklich 350ml reingegangen, wäre es für mich persönlich die perfekte Kaffeetasse gewesen.

Pro:
- schöne Optik
- stabil und schwer
- fühlt sich wertig an
- spülmaschinentauglich
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei aktuell 25 Euro

Contra:
- Fassungsvermögen maximal 300ml und nicht 350ml (wie in der Beschreibung angegeben).
- Der Boden enthält eine Vertiefung, wodurch das Wasser nach dem Spülgang nur bei ausreichender Schräglage abfließen kann.

Damit sich jeder selber ein Bild der Tassen machen kann, habe ich dieser Rezension diverse Artikelfotos beigefügt.
review image review image review image review image review image
am 7. Mai 2017
Wir benutzen die Serie Oslo nun schon seit beinahe 8 Jahren und haben dieses Jahr die Palette etwas erweitert.
Über das Design kann man sich bekanntlich streiten. Uns gefällt schwarz-weiß, da es einerseits klassisch mit fast jeder Farbe kombiniert werden kann, andererseits durch die geschwungenen Formen auch nach Jahren nicht altbacken aussieht.

Was mich jedoch restlos vom Produkt begeistert ist die Langlebigkeit. Trotz regelmäßiger Runden in der Spülmaschine sehen die Teller immer noch aus wie neu. Es splittert nichts ab und die schwarz gefärbten Stellen bleichen nicht aus. Auch nach etlichen Einsätzen in der Mikrowelle sieht man an den Tellern keinerlei Vergilbung.
Für den Preis kauft man sich wirklich ein hochwertiges Service!
am 16. Oktober 2015
Schickes Design und gute Qualität - damit ist eigentlich schon alles gesagt, finde die Becher, bzw. die ganze Serie sehr schön und gut verarbeitet. Liegt gut in der Hand und sieht toll aus, auch nach bereits einigen Jahren in der Spülmaschine.
am 18. Februar 2011
Wir haben das komplette Service als Geschenk für Freunde gekauft und natürlich nach Lieferung gleich ausgepackt und auf Schäden geprüft. Aber es war nicht eine einzige Schramme oder Fehler an dem gesamten Geschirr. Der Beschenkte war sehr glücklich und das Geschirr gefiel ausnahmslos!! Hier kann ich das Geschirr ohne Umschweife weiter empfehlen! Das Muster kommt sehr schön raus und es sieht edel aus. Daher volle Punktzahl!
am 18. Februar 2011
Wir haben das Geschirr als Geschenk für Freunde gekauft und natürlich nach Lieferung gleich ausgepackt und auf Schäden geprüft. Aber es war nicht eine einzige Schramme oder Fehler an dem gesamten Geschirr. Der Beschenkte war sehr glücklich und das Geschirr gefiel ausnahmslos!! Hier kann ich das Geschirr ohne Umschweife weiter empfehlen! Das Muster kommt sehr schön raus und es sieht edel aus. Daher volle Punktzahl!
am 22. April 2015
Very good quality for this low price. Well done email, nice design, strong material. Large volume. Good dishwasher resistance. Certainly there are even better made, but they will cost a lot more.
am 23. Januar 2011
Das DUO passt wunderbar zum gekauften Kaffeegeschirr und sieht wirklich total schön aus. Das Muster kommt sehr gut heraus und ist fehlerfrei! Volle Punktzahl!
am 28. März 2014
Der Preis ist gut. Das Desgin gefällt mir. Und die Farbe geht nicht nach ein paar Wachgängen ab. Gutes Set wenn man nicht jeden Teller einzeln kaufen will
am 26. Dezember 2011
Leider kann meine Bewertung nicht so gut ausfallen, wie ich es mir gern gewünscht hätte.
Die Teller sind, wie bereits schon von anderen Kunden erwähnt, nicht alle gleich geformt.
Das macht sich sehr stark bemerkbar, wenn man alle ineinander stellt.
Zudem sind bei den schwarzen Verzierungen kleine Lufteinschlüsse und teilweise ist die Farbe nicht vollständig vorhanden.
Schade, denn sonst wären sie bestimmt ganz schön gewesen.