Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 44-45|Farbe: grey mel|Ändern
Preis:22,95 € - 35,00 €

am 24. Januar 2013
Ich wollte für Arbeiten im Freien während der kälteren Jahreszeit schon lange mal ein paar passendere Socken als Standard. Dann habe ich mich ohne Recherche und nur anhand der Rezensionen geführt, für diese hier entschieden. Ich bereue es nicht. Die Socken liegen schön eng an, ohne zu drücken oder zu stören. Die gefüttertern/verstärkten Bereiche fühlen sich ebenfalls gut an. Sie hält schon warm und trocken, den ganzen Tag über, ohne dass man sich mal unwohl fühlt. Hält die Wärme gut und sorgt so für eine Wohlfühlatmosphäre. Ebenso habe ich sie beim Motorradfahren eingesetzt (ja, ich weiß, dass Falke da auch spezielle hat, aber auch hier tut sie ihren Dienst in den Mittlerweile etwas zugigen Stiefeln. Top! Würde ich wieder kaufen, wenn ich mich nicht erstmal mit 2 Paar eingedeckt hätte.
am 10. Januar 2013
Hallo,

ich möchte nicht viel zu diesen Socken sagen, außer das diese unglaublich warm halten.
Mit diesen Socken hatte ich in meinen Burton Snowboardboots keine kalten Füße. Zu keiner Zeit.
Auch gab es keinerlei Anzeichen von Schweißfüßen/Stinkefüßen :)
PERFEKT !
Durch die leichte Verstärkung am Schienbein,Knöchel etc. sind diese auch unheimlich bequem.
Zuerst war ich etwas verblüfft, wie viel Geld man doch für Socken ausgeben kann. Da ich aber
ein Gutschein hatte, probierte ich es einfach mal aus - und siehe da :

Absolute Kaufempfehlung meinerseits - 1A Produkt. Manchmal zeigt der Preis wohl doch hervorragende Qualität an...
am 11. Februar 2011
Besitze die Socke nun seit einem Monat und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Keine störenden Nähte oder irgendwas was drücken kann. Super verarbeitet und hält schön warm.
am 31. Oktober 2016
Bequem, weich und angenehm zu tragen.
Wirft keine Falten und passt auch nach mehreren Jahren Skiurlaub immer noch, ohne Falten zu werfen. Man kann damit problemlos den ganzen Tag in Skischuhen bleiben.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. Januar 2012
Ich habe meine alten Skisocken ausgemustert und durch dieses Produkt ersetzt. Ich war sehr zufrieden damit und man kann hier auch merken, dass es manchmal besser ist ein paar Euro mehr auszugeben um dann ein optimales Ergebnis zu erzielen.
am 2. Januar 2013
Habe diese Socken gekauft.
Diese sind sehr warm und unterstützen beim Skifahren. Die Farbe soleil ist nur zu empfehlen!
Für jeden Skifahrer pflicht.
review image
am 11. Dezember 2011
Die Falkesocken überzeugen durch und durch, sie kosten zwar ein paar Euro mehr als andere Produkte aus dem Discounter aber der unterschied ist einfach sehr groß.

Ich kenne leider den direkten vergleich zu günstigen Skisocken die Preislich im Bereich von ca. 10 bis 12 € liegen, ich muss sagen das die Falkesocke eine ganze Menge Vorsprung hat.

Ich habe lange gescheut mal solch einen Socken zu testen, doch nachdem ich das erste Paar hatte und sie dann auch gleich getestet habe, wollte ich von den alten Skisocken nix mehr wissen.

Ich kann nur jedem mal empfehlen sich ein Paar zu kaufen und zu testen. Super Qualität. Super Eigenschaften. Ab sofort nur noch Falke Skisocken.
am 28. Oktober 2013
Die Socken wurden von mir verschenkt. Mit Begeisterung wurde mir berichtet, dass die Socken angenehm gepolstert sind und so jeden normalen Schuh aufpimpen. Und für die kühlen Herbstspaziergänge bleibt der Fuß auch noch kuschelig warm und weich. Selbst bei einem Tritt in eine Pfütze war der Schuh zwar nass, aber der Fuß noch trocken. Der hohe Preis rechtfertigt die gute Qualität tatsächlich. Absolut empfehlenswert.
Edit Dez.2013: Jetzt bei den Wintertemperaturen wird mir immer noch freudestrahlend berichtet wie schön warm die Socken halten und auf die Weihnachtswunschliste kommen. Wer hätte gedacht, dass sich jemand heutzutage noch Socken zu Weihnachten wünscht? *lach*
am 19. März 2014
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Socke bestellt und es nicht bereut! Nach dem Härtetest, 1 Woche Skifahren, kann ich sagen dass ich voll zufrieden bin. Keine Notwendigkeit mehr, zwei Paar Socken übereinander anzuziehen. Diese hier sind warm genug und gepolstert genug, damit keine Druckstellen entstehen.
Ich bin eine Frau und habe trotzdem das Herrenmodell bestellt, da meine Waden einen grösseren Durchmesser haben, und mir schmalere Socken sonst schnell unangenehm eng anliegen. Also diese Socke passt perfekt.
am 30. Dezember 2014
Ich benutze die Skisocke von Falke in der kalten Jahreszeite zum Laufen, weil ich kälteempfindliche Wadenmuskeln habe, besonders in der Startphase. Der Strumpf ist einfach perfekt für diesen Zwecke. SK 2 ist etwas dünner als der SK 1. Beide sind für meine Bedürfnisse hervorragend. Zum Wandern im Übrigen genauso geeignet.

22,95 €-29,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken