FALKE Kinder Socke SK 1 11423, black-mix 3010, 31-34
Größe: 31-34|Farbe: black-mix|Ändern
Preis:16,95 €

am 9. November 2013
Diese Ski-Socke ist absolut empfehlenswert. Der Kinderfuß ist warm und schwitzt nicht, die Passform ist gut und das Material hautsympathisch. Gut sind auch die Polsterungen an den verschiedenen Stellen. Unsere Tochter hatte keinerlei Druckstellen.
am 12. März 2015
Unsere Tochter war dieses Jahr das erste Mal Skilaufen mit Oma und Opa. Dafür mussten natürlich Socken her. Normalerweise hat sie Schuhgröße 26, von daher habe ich die Socken nur auf gut Glück in 27-30 bestellt, aber sie sind passend. In unserem Fall super, wenn man allerdings die Größe erwartet dann blöd. Wobei es natürlich sein kann, dass sie sehr dehnbar sind, das kann ich erst nächstes Jahr beurteilen.
Von der Qualität her super, auch nach einer Woche Dauertragen alles toll!
Sehr zu empfehlen, der eine Stern Abzug kommt lediglich durch die Größe!
am 26. Januar 2012
Nachdem ich nun verschiedene Socken zur Auswahl bestellt hatte, gibt es für dieses Modell die volle Punktzahl. Natürlich schreckt der Preis etwas ab, aber im Bezug auf die gebotene Qualität ist es ein echtes Schnäppchen. Kein anderes Model saß so perfekt. Man bekommt hier eine anatomisch exakt nachgebildete zweite Haut mit Polsterungen an genau den richtigen Stellen. Und das der Hersteller auch noch den Unterschied zwischen einem linken und einem rechten Fuß kennt, ist im Vergleich zu allen anderen getesteten Modellen besonders lobenswert. Fazit: Klare Kaufempfehlung. Beim Kauf von mehr als einem Paar, emfpiehlt sich der Preisvergleich zwischen den verschiedenen Anbietern.
am 5. Februar 2011
Die Falke Socken hatte meine Tochter letzte Woche im Skiurlaub an! Urteil: Super Quali Falke eben! Keine Druckstelle, halten sehr warm ohne zu schwitzen! Zu empfehlen!
am 4. Januar 2015
Super Qualität wie von Falke zu erwarten war. Tolle Passform, fallen aber recht groß aus. Warum gibt es nich nur Doppelgrößen wie bei Erwachsenen, sondern Dreiergrößen? Größe 31-34 ist bei Schuhgröße 31 zu groß. Hier passt Größe 27-30 besser. Fallen alsoleider zu groß aus!
am 3. Januar 2011
Die Socken hatte ich für meine Tochter (Gr. 37) zwecks Skilager bestellt. Nach Rückkehr wurde mir glücklich berichtet, keine Blasen, Druckstellen o. ä. gehabt zu haben. Super Erfolg, weil... die Füße meiner Tochter sind sehr sensibel.
am 27. Dezember 2015
Wenn man seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, dann greift man auf "Falke"-Strümpfe zurück. Diese Erfahrung hat sich auch nach dem Kauf dieses Paar Skistrümpfe bestätigt. Die Strümpfe sind an besonders empfindlichen Druckpunkten zusätzlich gepolstert und bieten so maximalen Tragekomfort auch in Skistiefeln. Sie halten angenehm warm, absorbieren Feuchtigkeit perfekt und schneiden am Bund nicht ein. Die Strümpfe lassen sich hervorragend waschen und büßen dabei nichts von ihrer Qualität ein. Der etwas höhere Kaufpreis wird durch die Langlebigkeit der Falkeprodukte mehr als gerechtfertigt. Überzeugte Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2013
Wie gesichtet, so turbo geliefert. Perfekte Ware, Tragekomfort, Qualität und Verarbeitung = rundum Falke! Hier kann man nix falsch machen, man hat keien kalten Füße mehr! Wer Schuhgröße 37 hat, wie ich, dem reicht die Kindergröße völlig aus. Tolle Farben der Mix aus orange/rot mit grau und schwarz. Turbo Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Bereits schon einige Male getragen, es verwäscht sich nix und alles ist perfekt! (Tip: Diese Socken gehören nicht in den Trockner! Längere Lebensdauer!)
am 10. März 2014
Die Falke Socken haben zwar ihren Preis der durchaus gerechtfertigt ist!
WENN man die Waschanleitung beachtet und ernst nimmt hat man sehr lange super passende angenehme Socken.
Wir haben einige andere Socken Marken und Noname ausprobiert und waren sehr schnell enttäuscht.
Deshalb geben wir lieber für zwei Paar etwas mehr aus und sind zufrieden, bevor wir mit günstigeren Socken
gefrustet sind und sie schneller in den Müll wandern.
Absolute Kaufempfehlung
am 28. November 2012
...damit ist eigentlich schon alles gesagt. Der Preis rentiert sich. Ich hatte mal billigere Nachahmer gekauft, aber darin schwitzte ich stark und der Wärmeeffekt, insbesondere in Goretex-Schuhen, war nicht mal halb so gut.

1 beantwortete Frage anzeigen