Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 29. Oktober 2010
Ich habe lange nach einem schönen Perlenmix für ein kleines Mädchen gesucht und war froh, als ich dieses entdeckt habe. Die Packung enthält Perlen in vielen verschiedenen, leuchtenden Farben und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Die Perlen sind gut verarbeitet und die Löcher sind auch ordentlich gebohrt, was leider nicht selbstverständlich ist. Ein wirklich schönes Geschenk und sehr zu empfehlen.
am 8. Juni 2010
Die Qualität ist gut, die Verpackung so, dass man es schön verschenken kann.
Sehr empfehlenswert, da kein Plastik-Mist.
am 23. Juli 2011
Meine Tochter wird jetzt 4 Jahre alt und spielt seit einem Jahr (sie hat die Perlen zu ihrem 3.Geburtstag bekommen) immer wieder und ausdauernd und mit Begeisterung mit diesem Set. Einige (wenige) Löcher sind etwas rauh innen, so dass der Fädelfaden ausfranst. Aber ich habe einfach einen kleinen Schraubendreher genommen und die Löcher nachgebessert. Fädelspass pur. Da es nur 4 Verschlüsse gibt, die Perlen aber deutlich mehr Schmuck hergeben, habe ich ein dünnes Gummiband gekauftund am Ende einfach verknotet. Von dort an war das der Hit, weil meine Tochter nun selbst den Schmuck anlegen kann und nicht immer Hilfe benötigt, die Verschlüsse zu öffenen...
Auch das Sortieren der Perlen nach Farben in der schönen Schachtel macht ihr immer wieder Spass...mit der Pinzette so kleine Kügelchen zu "greifen" ist nicht immer einfach und schult unheimlich die Motorik! Tolles Spielzeug in toller Qualität! Sehr zu empfehlen.
am 10. Januar 2012
Ich habe dieses Set meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und wir haben mit viel Freude gefaedelt und schoene Ketten und Armbaender gebastelt. Wir waren wirklich gluecklich mit dem Set, auch wenn die Verschluesse und das Band, die mitgeliefert wurden nicht wirklich toll sind, bei dem Preis fand ich es akzeptabel anderes Band separat zu bestellen.

Erst vorgestern stelle ich fest, dass meiner Tochter eines der Armbaender (beim Haendewaschen) nass geworden war und ihre Hand rot verfaerbt war. Wir stellten fest, dass einige der kleineren Perlen abfaerben, wenn sie nass werden. Die Enttaeuschung war gross, weil es einfach unaktzeptabel ist, und weil man ja nicht weiss, was an Giftstoffen freigesetzt wird.

Leider, leider eine grosse Enttaeuschung.
am 8. April 2012
Die Perlen sind teilweise sehr schlecht verarbeitet, manche gehen gar nicht durch oder sind oberflächlich bemalt, wo der Fädelspass natürlich leidet und immer Mama nachhelfen muss. Die beiliegenden Bänder drießeln auf, so dass man sie ständig schneiden muss und sie werden kürzer und kürzer. Meine Tochter hatte dann nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Einzig das Gummiband lässt sich gut fädeln, das hab ich zuletzt entdeckt. Hoffe, dass meine Tochter später noch mal fädelt. Lieber Gummibänder einzeln kaufen und die Perlen, hat man mehr davon!
am 13. Oktober 2011
Ich habe diese Perlenbox für meine damals 4 Jahre alte Tochter bestellt. Sie fand sofort Gefallen daran und fortan wollte sie sich nur noch mit dem Fädeln von Ketten und Armbändern beschäftigen. Auch meine kleinere Tochter (fast 3) hat mitgemacht. Da die Kugeln von der Größe her für Kinderhände weder zu klein, noch zu groß sind, war ich doch recht erstaunt, als sie schon mit ihren knapp drei Jahren ganze Ketten gefädelt hat. Kurzum: Es handelt sich hierbei um eine wunderbare Perlenbox. Die Perlen sind aus Holz und qualitativ hochwertig. Die Vielfalt der Perlen lässt der Fantasie von Kindern sehr viel Freiraum. Ein super Zeitvertreib selbst schon für kleinere Kinder.
am 18. August 2014
Sehr hübsche perlen. Leider sind die Löcher manchmal nicht durchgängig, so dass ein Erwachsener hier nochmal nachhelfen muß. Und etwas mehr Gummiband hätte ich mir noch gewünscht. Aber alles in allem eine schöne Beschäftigung für kleine Mädels. Wir hatten das Set als kleines Highlight zwischendurch auf der 4.Geburtstagsfeier meiner Tochter. Beim auffädeln müssten die Mamis aber auch noch ab und an helfen :-) kam aber bei allen super an. Würde aber schon sagen, daß es eher ab 4 Jahren geeignet ist, vorher noch nicht so.
am 14. März 2013
Die bunten Holz-Perlen sind in einer schicken Plastebox sortiert. Auswahl an Perlen ist ausreichend. Große Auswahl an Farben, die leider bei Feuchtigkeit etwas abfärben. Gut finde ich auch, dass es nicht nur rosa Perlen sind. Die Verarbeitung der Perlen ist ok, jedenfalls für Kinderhände in Ordnung. Bei Perlen für Kinder sollte man auch nicht so hohe Ansprüche stellen, wie an Perlen, die Erwachsene zum Basteln für Schmuck benötigen. Es gibt in der Box vier Plasteverschlüsse, leider wirken die sehr billig und ich muss gestehen, ich bekomme die nicht auf. Fäden sind auch in der Box vorhanden, so dass gleich mit basteln losgelegt werden kann. Ein Gummifaden ist auch dabei, das fand ich persönlich mit am besten, da man da keinen Verschluss benötigt und man hübsche kleine Armbändchen auffädeln kann. Alles in allem ist die Box für nicht so hohe Ansprüche auf jeden Fall empfehlenswert.
am 19. Januar 2014
Unsere Tochter hat dies zu Weihnachten bekommen. Da war sie grad 3,5 Jahre alt. Sie war begeistert und legte sofort los. Die Perlen sind super schön sortiert und durch die verschließbare Box schnell aufgeräumt und schnell wieder zur Hand. Nichts liegt lose irgendwo rum. Die
Löcher der Perlen sind auch alle gut durchgebort, so dass sich diese ohne Probleme auffädeln lassen. Nur zu empfehlen!!!
TOP 1000 REZENSENTam 22. März 2013
Ich bin von der Perlen-Box sehr angetan. Zum einen haben die Perlen eine schöne Größe (nicht zu groß und nicht zu klein), so dass auch noch ältere Kinder gerne Hals- und Armbänder fädeln. Die Qualität der Perlen ist zumindest bei mir gut gewesen.
Auch die Aufteilung finde ich sehr sinnvoll. Da mittlerweile fast alle Perlen weg sind, werde ich die Verpackung auch weiterhin nutzen und sie mit anderen übrig gebliebenen Perlen bestücken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken