Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Epitaph
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 7. März 2016
...dass seinen Charme der 70'er nicht verbirgt. Klasse Rock- bis Hardrock mit hörbar amerikanischen und englischen Einflüssen, aber auch Krautrockeinflüsse sind unüberhörbar. Habe mich um die Band (sträflicher Weise) nie so recht gekümmert. Das wird sich jetzt wohl ändern. Die Scheibe macht richtig Lust auf mehr!
am 15. November 2010
Epitaph standen in den 70ern für einfallsreichen Hardrock aus Deutschland, der damals noch nicht in der Gefahr war, ins Klischee des allzu oft durchexerzierten Heavy Metal-Breis zu verfallen. Die sind keine ohrenbetäubenden "Walls of Sound", sondern das Zusammenspiel individuell begabter Rockmusiker. Die Band Epitaph spielte noch etliche Jahre weiter, bis sie in den frühen 80ern dem großen Sterben des guten alten Bluesrocks anheimfiel. Ihre erste Platte bietet die Gelegenheit, sich in ihren charakteristischen Heavy-Sound einzuhören.
am 20. Dezember 2013
Was für ein Album. Ich bin echt begeistert. Guter,alter Rock. Kann ich nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall bei Interesse reinzuhören.
am 2. Februar 2015
Musik ist ja Geschmackssache und ich kenne viele denen diese Musik überhaupt nicht gefällt . Man hört sofort daß es sich um eine alte Aufnahme handelt aber für diese Zeit ist der Sound recht gut .
Es ist der typisch 70er Jahre Stiel . Gute handgemachte Musik mit vielen langen Soli und abwechslungsreich. Ich würde Epitaph am ehesten mit Jethro Tull vergleichen wenn jemand die Band nicht kennt und wissen möchte wie sich Epitaph ungefähr anhört. Wer Jethro Tull auch nicht kennt der sollte mal den Radiosender Star FM Rock Classics hören , da läuft fast nur der Musikstiel und da habe ich auch schon einige Bands kennen gelernt.
Gruß Ben.
am 27. Februar 2013
allein wegen des London-Girl ist dieses Album den Kauf wert. ein wenig Uriah Heep und einige andere Einflüsse der Größen aus England lassen dieses Album zu einem Hörgenuss werden.