Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. April 2016
Habe es für meine Tochter (7 Jahre) bestellt. Sie findet es sehr schön. Sie hat ein Nintendo 3ds , da ist die Bildauflösung nicht so klar. Aber es stört ihr nicht wenn es ein wenig unscharf ist. Dafür war es ja nicht so teuer.
am 29. Juli 2015
Unsere Tochter ist begeistert.
Spielt schon seit einer ganzen Weile immer wieder damit. Das ist ein gutes Zeichen.
Am Anfang ist ja alles toll in diesem Alter. Aber hier hält die Freude an.
am 28. November 2012
meine Tochter hat es zum 7.Geburtstag bekommen.und hat es sofort gespielt und war begeistert.kann mit gutem gewissen es weiter empfehlen
Unsere Töchter (10 J.) wünschen sich jeder ein echtes kleines Katzenbaby. Auf diese Weise können sie schon mal einiges über den Umgang mit den kleinen niedlichen Tieren lernen. Das Spiel ist einfach zu handhaben und wirklich kinderleicht.
am 5. Dezember 2012
Bin mit der Aufmachung von dem Spiel sehr zufrieden man kann es ohne weiteres Kindern überlassen was man von anderen Spielen nicht immer sagen kann.
am 19. August 2014
Super schneller versand, tolles Spiel. Es macht richtig Spaß dieses Spiel zu spielen, es ist sehr realistisch gemacht grad für kleine Kinder
am 9. Oktober 2013
Spiel in Top Zustand, macht sehr viel Spaß zu spielen. Viele Stunden Spielspaß ohne lange Weile. Das richtige für trübe Herbsttage.
am 4. März 2013
sollte man nach oben für ein alter begrenzen
ist für kinder sagen wir mal bis max 8 jahre ok
aber insgesamt bietet es viel spaß

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken