Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2014
"Der Ewige Kreis" einfach ein muss für jeden der dieses Musical liebt. Der wohl bekannteste Song aus K.d.L.
Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Anhören und zurücklehnen macht richtig Spaß
am 28. Februar 2013
Dies ist das wohl bekannteste Lied aus der deutschen Musical-Version. Ich fühle mich beim hören, jedes Mal als würde auch ich am Königsfelsen stehen und den jungen Prinzen bewundern. Immer wieder schön.
am 2. Juni 2016
Einer der schönsten Lieder die es gibt !!! Der Film ist grandios und der Titel paßt zum Film so wie der ganze Soundtrack !!!
am 22. November 2013
Dieser Song ist einfach wunderschön. Nach dem Besuch des Musicals in diesem Jahr, kann ich den Song nicht oft genug hören. Wird von Klein und Groß gerne mitgesungen! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken