Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Januar 2017
Hier passt alles! Zum einen wären da die Disney-Filmtypischen ersten sechs Stücke, die den Film unter anderem so legendär gemacht haben (ich sag nur: Hakuna Matata :-)… Das schon fast gruselig hohe Niveau der Kompositionen und Arrangements sowie die Fähigkeiten der Vocalisten sind einfach nur beeindruckend.

Die Qualität ebbt auch bei den darauffolgenden fünf Score-Stücken keineswegs ab, die von niemand geringerem als Hans Zimmer komponiert worden sind. Dieser zeigt sich hier von seiner besten Seite und liefert hier ausnahmslos Stücke ab, die allesamt als Anwärter für eine “Best of Hans Zimmer Kompilation“ genannt werden können.

Zum Abschied gibt es dann noch einmal ein bisschen Popmusik für die Ewigkeit vom musikalischen Zugpferd Elton John und den Disney Channel Allstars. Einziger Kritikpunkt ist hierbei, dass die Originalversion Elton John's von “Circle Of Life“ fehlt (auf der englischsprachigen Ausgabe hingegen hat man dran gedacht).

Letztlich machen die hohe musikalische Qualität und die ausgewogene Mischung / Verschmelzung aus Disney-Filmmusik, Score und Popmusik dieses Album so legendär. Das Album zündet sowohl im Ganzen als auch die Stücke im Einzelnen und zählt für mich auch gerade wegen seiner Vielseitig- und Zugänglichkeit zu den Referenzwerken der modernen Filmmusik. Kaufen sie es gerne, sie machen gewiss nichts falsch damit.
am 27. September 2014
Die DVD war unverzüglich zum Download vorhanden. Qualität sehr gut. Entspricht voll den Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ablauf sehr zufriedenstellend. Gerne wieder!
am 14. November 2014
Für jeden Disney Fan ein Muss... Elton John und Hans Zimmer haben es geschafft die Stimmung der jeweiligen Szenen mit den Musikstücken zu unterstreichen! Ein toller Soundtrack!
am 28. Januar 2015
Traumhaft für priv Videos.
man kann es nur emp. an andere oder Freunden sehr gut für alle und Freu. Films.

MfG.
am 16. April 2013
Ich bin froh, dass ich die DVD gekauft habe, bin von dem Musical begeistert seit ich es in G
Hamburg life erlebt habe
am 7. Februar 2013
Wer hat den Film nicht geliebt und erst recht die Musik dazu?
Wunderbar, mal wieder die alten Songs zu hören :)
am 12. September 2012
Die Musik geht in's Herz. Somit war der Kauf für uns Pflicht. Für Disney Freunde auf jeden Fall ein muss.