find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Juli 2009
Wer auf Strokes, Razorlight, Kooks, Arcade Fire, Fratellis usw. steht, wird THE AIRBORNE TOXIC EVENT lieben. Klasse Debüt das lust auf mehr macht und die Füße tanzen läßt. Da will man doch sofort mit seinen Freunden laut Musik hören und ein Bierchen zischen:-) Also unbedingt reinhören. Bye bye und Prost!!!
am 25. August 2009
Einfach klasse dieses Album! Ich bin durch Zufall im Radio auf die Band gestoßen. Jedes Lied auf dieser CD ist ein Genuss. Ich hoffe man wird in Zukunft noch viel mehr von dieser Band hören. Es wäre wirklich Schade wenn nicht.
Der Kauf dieser CD ist jeden Cent wert.
am 18. Januar 2013
Was eine Band, und ich bin zur durch zufall darauf gestoßen.
Ich liebe diese Musik. Einfach mal reinhören und selbst ein Bild machen!
am 22. Dezember 2009
Also das Album ist echt super, von Anfang bis zum Ende!
Leider ist die Band in Deutschland kaum bekannt, ich selbst bin eher zufällig durch StarFM auf die Band aufmerksam geworden, als sie die den Song 'Does this mean you're moving on' vorgestellt haben.

Kleiner Tipp:
Wem die Songs 'Missy' und 'Something New' gefallen, sollte sich mal die Akustik-Versionen davon bei Youtube anhören, da klingen die Songs noch mal besser!
am 29. Oktober 2010
Ich hatte das Glück den Song 'Sometime around Midnight' bereits vor langer Zeit auf einem New Yorker Radiosender zu hören (ca Sommer 2008), bevor man von der Band überhaupt was in in good old Europe wusste/hörte.

Begeisterung trifft es nicht annähernd, was die Band musikalisch zu bieten hat. (u.a. die Acoustic-Versionen auf YT).

Es dauerte über ein halbes Jahr (!), bis das Album in Deutschland raus kam und auch eine kleine Tour kam. So zog es mich von München nach Köln (ins Gebäude 9) und ich glaube, ich war der glücklichste Mensch unter den vtl. 100 Gästen.

Qualitativ sind die Live-Auftritte tausendmal besser als die eingespielte CD. Die Band ist unheimlich sympathisch und greifbar. Auch wenn der grobe Musikstil immer gleich ist, bekommt man eine lyrische Abwechslung in den Texten zu hören, die seinesgleichen sucht.

Auch wenn der Sound immer recht rockig und frech daher kommt, ist es in den Texten oft alles anderes als ein "schönes Leben".

Das Konzert nur etwas über eine Stunde dauerte (mehr gibt die CD auch nicht her), war es das beste/schönste Konzert seit sehr langem.

Ich freue mich schon auf die Live-DVD und natürlich das nächste (hoffentlich bald) kommende Album.

Hört einfach mal rein und lasst euch begeistern. ;-)
am 4. Januar 2010
Diese Musik packt jeden - ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Eine Mischung aus Rock, Punk, Rock Žn`Roll und Klassik. Ich bin zufällig auf eines dieser Lieder gestoßen und wollte dann das Album kaufen, war im Handel nicht mehr erhältlich.
Zum Glück gibts Amazon...
am 3. August 2009
also ich kenn ja wirklich viel musik, ich weiß, das ist jetzt nicht unbedingt ein allzu gutes argument, dennoch, dieses album ist der absolute wahnsinn!!
jedes einzelne lied ist sowohl vom text wie auch von der melodie her perfekt!
ich kann jedem nur gratulieren der sich dieses album kauft!! :)