Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 11. März 2017
Das 5te Paar Chung Chi im Haus. Jetzt auch für meine Tochter bestellt. Immer eine Nr. größer bestellen, fallen klein aus. Das erste Paar von mir hat schon so viel mitgemacht. Bei Fersensporn unerlässlich.
am 27. Mai 2017
Seit fast 7 Jahren trage ich den ganzen Sommer die Zori. Habe sie nun bei Amazon fr,de und it nachbestellt, da sie leider wohl nimmer hergestellt werden. Schade. Sie begleiten mich in Urlaub, egal wohin. Trage sie im Haus, draussen. Man läuft wie auf Wolken. Habe mir gerade 3 Paar nachbestellt, solange sie noch erhältlich sind.Möchte sie nicht missen. Habe nun weiss, 2 mal schwarz, blau und schwarz-rot-weiss-bunt.
Schade, dass die anderen Farben wie rot, türkis, hellblau nicht mehr zu bekommen sind. Es gibt nichts Bequemeres.
am 13. Februar 2015
Lieferung zur vollsten Zufriedenheit eingegangen.
Habe nun schon das 3. Paar, 1s für den Garten, 1s im Wochenendhaus und 1s für täglich.
Leider haben sie nicht alle Farben in meiner Größe vorrätig, der Preis variiert sehr stark, aber um 45,00 Euro würde ich sie auch kaufen. Das 1. Paar habe ich sicher schon 4 Jahre und hat sich nicht verändert, ausser, dass ich schon Farbklekser drauf habe.
Also sehr zufrieden
am 11. Februar 2017
Eigentlich mag ich diese Art Schuhe nicht. Aber diese sind echt gut. Sie laufen sich perfekt und sind sehr bequem.

Auch für den Strandurlaub gut geeignet.
am 16. September 2015
Leider geht der Schuh zurück, da er mir nicht passt. Er wirkt an meinen schmalen Füßen sehr klobig, vor allem im Bereich des Vorderfußes und ist vielleicht eher für Männer geeignet. Zudem haben mich die recht spitzen Noppen gestört, sie haben mich richtig gepiekst.
Es ist ein sehr leichter Schuh. Ich besitze noch ein anderes Chung Shi Modell, mit dem ich sehr zufrieden bin und hatte mich deshalb zum Kauf entschlossen. Leider hat dieses Modell nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
am 5. September 2017
Habe mir kürzlich voller Hoffnung diese Schuhe bestellt wegen Fersensporn.Ich kann nur sagen er ist bombig bequem und da wo es drauf ankommt wunderbar weich gepolstert. Nach kurzem Tragen minimale oder keine Schmerzen. Ausserdem wird der Vorderfuss durch die Noppen angenehm massiert. Kein störender Chemiegeruch,superleicht,kurz phantastisch. Ich empfehle den Schuh unbedingt weiter. Eine Schuhgröße größer bestellen macht Sinn
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juli 2017
Hatte bereit diesen sehr bequemen Zehentrenner und mein Hundes- Welpe fand ihn auch ganz toll und hat ihn zerknabbert. Nachdem ich diese Farbkombi gefunden habe und auch zu einem sehr günstigen Preis habe ich gleich zugeschlagen. Tolle Sache. Jetzt kann ich wieder wie auf Moos laufen. Jetzt stehen sie oben im Regal (sicher)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Juli 2013
einmal Chung Shi - immer Chung Shi
Ich war anfangs gegen die Anschaffung dieser FlipFlops, da sie ja zur teureren Kategorie gehören.
Wer einmal in Chung Shis gelaufen ist, will nie wieder was anderes. Dieses Paar ist für unseren Sohn und er ist genauso begeistert wie wir. Hoher Tragekomfort ohne Gift- und Schadstoffe. Die sind wirklich auch den höheren Preis wert.
am 24. März 2017
Der Schuh bitete eine gute Unterstützung des Fussbetts und ist sehr angenehm zu tragen. Fällt nur leider hinsichtlich der Grössenangaben etwas klein aus.
am 8. August 2017
Passt sehr gut und sind einfach bequem . Nachdem meine Alten jetzt so langsam kaputt gingen , habe ich mir gleich wieder neue Badeschlappen bestellt . Die alten Badeschlappen waren aber etwas bequemer weil sie hinten und vorne so ein Luftpolster hatten . Jetzt gibt es diese nur noch hinten . Aber trotz allem sind sie bequem und ich würde sie immerwieder bestellen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden