Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 20. Februar 2017
Habe diese Sandalen im orthopädischen Fachhandel gesehen und bei Amazon bestellt, sehr angenehme Trageeigenschaften, aber beim ersten Paar ist die rechte Sohle nach wenigen Monaten gerissen. Nach bekannterweise problemloser Reklamation über Amazon habe ich sofort ein neues Paar bekommen, anfängliche Trageeigenschaften wieder sehr gut, aber mit der Zeit gibt das Material so nach, dass mir die Sandalen jetzt viel zu groß sind. Bevor man dieses Produkt empfehlen kann, muss der Hersteller das Materialproblem lösen.
am 11. Oktober 2017
Habe bereits seit einem Jahr Duflex Schuhe von Chung Shi und eigentlich zuhause immer an. Die Schuhe wurden mir beim Orthopäden empfohlen, da ich einen beginnenden Fersensporn bekommen habe. Bin sehr zufrieden, die Schuhe sind super, man schwitzt halt im Sommer manchmal. Deshalb habe ich jetzht einmal didie offenen Schuhe bestellt. Auch hier alles super. Sehen gut aus, sind sehr weich, haben sehr gut gepasst, habe den Test bei Amazon gemacht, welche Größe ich bestellen soll. Kann die Schuhe sehr empfehlen.
am 10. August 2017
Da ich mich schon lange mit einem beidseitigen Fersensporn herumquäle, habe ich nach Schuhen gesucht, die ich im Haus auch mal ohne Einlagen tragen kann. Der Schuh ist superweich und angenehm zur Fußsohle, fällt leider nur zu klein aus. Statt Gr. 42 bzw. 8 brauche ich hier 43. Das dürfte dann eine Herrengröße sein, weswegen der Schuh auch eher weit ist.
Ich habe ihn mir jetzt in 43 bestellt.
am 1. Oktober 2017
Trage dieses Schuhe als Arbeitsschuhe. Gewohnte Chung Shi Qualität, sehr bequem. Einziger, kleiner Mangel. Sie sind etwas weit. Wenn man, wie ich, einen flachen Spann hat, rutscht man etwas durch. Ich kann aber damit leben, im Winter werde ich auch Socken tragen, dann sollte es etwas besser sein.
am 6. Juli 2017
Trage diese Schuhe seit Jahren - bestellt immer in Weiß und war immer zufrieden. Diese "schwarzen Schuhe" waren nur kurz einmal beim Baden am Beckenrand gestanden und sind wohl wegen der Sonne ca. eine Größe "geschrumpft". Das darf bei Badeschuhen (und mit diesem stolzen Preis) nicht sein! Übrigens ist bei meinem Mann dasselbe passiert - auch mit den Schwarzen! Werde keine mehr kaufen!
am 16. März 2017
Die "Schuhe" werden als Hauschuhe genutzt und tragen sich ob des vorhandenen Fersensporns sehr angenehm.
Es gibt nix zu meckern.
am 1. Mai 2017
Tolle Latschen, weich, leicht und bequem aber nix für Menschen mit schmale Füße (rutsch man vorne raus).
Hoher Spann oder breiter Fuß sollte passen.
am 21. April 2016
Die Größe 41/42 passt meinem Mann bei regulärer Größe 42 gerade noch mit Augen zudrücken.
Aber er lobt den Schuh sehr. Für seinen Fersensporn der angenehmste Schuh!
Inzwischen hat mein Mann schon das dritte Paar und ist sehr, sehr zufrieden!
am 23. August 2017
Perfekter Begleiter im Urlaub, in der Sauna, am Strand, auf der Hütte ...... Leichtes, schnell trocknendes Material, darf in keiner Bad - Sport - Sauna -tasche fehlen !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2017
Tolle Qualität! Alles wie erwartet
Die Größe passt. Sehr weich.
Kaufe die Schuhe seit Jahren und immer sehr zufrieden. Nur Hitze und Sonne vertragen sie nicht so gut.
Für die Sauna oder Schwimmbad sehr zu empfehlen