Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 7. April 2010
Der Schuh sieht wesentlich besser aus als die anderen zur Zeit sehr populären.
Er ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, läßt sich aber gut tragen.
Langes Laufen ist anfänglich etwas anstrengender als mit normalen Strassenschuhen, aber dann sehr bequem.
Man rollt bei dem Schuh über dem Mittelfuß/Ballen ab, kann nicht kippen wie beim Konkurrenzmodell.
Für mich wesentlicher Faktor des Kaufes war das er nicht so schrecklich ausschaut, aber dennoch eine gute Wirkung hat.
am 5. Februar 2012
Der Schuh sieht sehr sportlich aus und ist super bequem. Echt super. Ich kann ihn nur empfehlen. Werde mir auch einen Sommerschuh kaufen
am 15. Juli 2012
Dieser Schuh von chung shi macht fit und man wird beim gehen sichtlich gefordert,macht aber auch spass wenn man sich daran gewöhnt hat,das es ein anderes gehen oder walken ist wie mit normalen Turnschuhen. Habe den Schuh bei Amazon gekauft.
am 21. Januar 2015
Sehr angenehmer Schuh! Da mir das Größenproblem schon bekannt war, habe ich den Schuh eine ganze Nummer größer bestellt,also statt 40 eine 41 genommen. Passt perfekt! Es ist der erste Schuh indem ich trotz Fersensporn fast schmerzfrei laufen kann. Ich trage sonst Einlagen, die ich aber in diesem Schuh gar nicht brauche. Durch die spezielle Sohlenform hält man sich gar nicht lange auf der Ferse auf, sondern rollt zügig über den Ballen ab. Es läuft sich auch viel schneller mit dem Schuh. Kann ich nur empfehlen.