Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 1. August 2012
Zur Geburt haben wir uns sehr über dieses Set gefreut, leider löste sich nach ein paar Spülgängen die Ente im Löffel völlig ab, die Tiere auf den Griffen fange auch schon an sich abzulösen. Schade, hätte ich bei dieser Marke und diesem Preis nicht erwartet. Da wir das Besteck natürlich nicht nach der Geburt direkt eingesetzt haben und da jetzt kein Kaufbeleg mehr existiert, haben wir leider Pech. Das Porzellan ist aber schön und gut zu spülen.
am 11. Februar 2010
Wir bekamen dieses Set zur Taufe unseres Sohnes geschenkt, und nun habe ich es zufällig hier entdeckt. Das Muster ist wirklich sehr schön, vor allem auf dem Besteck - welches auch bisher nur im Einsatz ist, mit den Porzellanteilen warten wir lieber noch ;-)

Die Form der Löffel ist sehr angenehm, sie sind etwas breiter geformt und haben also nicht das typische Löffeloval. Wenn der Kleine selber isst, kann er damit schön schaufeln und wenn die Mama füttert, passt dadurch praktischerweise auch mal etwas mehr drauf. Natürlich sind die Teile auch kürzer als Erwachsenenbesteck.
Optisch macht es jedenfalls ganz schön was daher, und das Kind hat natürlich auch gleich ein ganz anderes Essgefühl als mit dem üblichen Plastikbesteck.
Das Spülen in der Spülmaschine ist zum Glück auch kein Problem, auch nach längerer Zeit sieht es immer noch aus wie neu.

Geliefert wird das Set in einer schönen großen Schachtel, die ebenfalls mit den bunten Tieren bedruckt ist

Fazit: wer ein besonderes GEschenk z.B . zur Taufe sucht, ist hiermit gut beraten!
am 16. September 2014
Ich habe das Set für meinen Jungen zum 1. Geburtstag bestellt. Dank Amazon Prime kan es direkt am nächsten Tag, also pünktlich, an.
Direkt das Paket geöffnet war ich vom superschönen Außenkarton begeistern. Den werde ich niemals wegwerfen, lässt sich sehr gut als Erinnerungsbox nehmen.
Dann ging es ans Eingemachte: das Geschirr ist sher dick, sauber gearbeitet und fühlt sich stabil und hochwertig an.
Ich dachte zuerst es wäre Plastik, wurde also Positiv überrascht.
Auch das Besteck ist für kleine Kinderhände wie geschaffen. Das Messer nicht zu grobzahning gut für die Anfänge geeignet. Der Esslöffel könnte nach meinem Geschmack mehr aufnehmen, aber ist ja auch für Kinder - was weiß ich da schon :)
Auch die Gabel und der Teelöffel, alles ist toll verarbeitet, sieht großartig aus und erfüllt all meine Erwartungen.
Da teilweise bemängelt wurde, das Geschirr und Besteck sei nicht spülmaschinenfest werde ich mich da auch nicht herantrauen.

Ich kann und werde es weiterempfehlen!
am 7. Januar 2015
Ein sehr schönes Set von guter Qualität und mit Liebe fürs Detail hergestellt. Habe es verschenkt und die Eltern haben sich riesig darüber gefreut und das beschenkte Kind hat ein schönes Andenken wenn sie größer wird.
am 7. August 2015
Ich hatte extra hier das Geschenk für meine Enkelin bestellt, da meine Schwiegertochter gerne das Set der Marke Auerhahn wollte (ich hatte schon einmal ein Janosch-Set dieser Marke gekauft). Bekommen habe ich eines Von WMF. Das ist für mich Irreführung, dann soll es auch unter WMF verkauft werden. Am liebsten hätte ich das Set zurückgeschickt, es ist aber ein Geburtstaggeschenk, da ist die Zeit zu knapp. Bei dieser Firma werde ich sicher nichts mehr kaufen!
am 3. Oktober 2014
Unsere Tochter liebt dieses Geschirr und trotz mehrmals in der Spülmaschine die Figuren der Aufdruck hält dem Stand.
Alle Figuren auf dem Geschirr wie auch auf dem Besteck sind vorhanden.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt komplett.
am 28. Dezember 2014
Das Set ist wirklich sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir haben es schon mehrfach in verschiedenen Designs verschenkt und es kam jedes mal sehr gut an. Sowohl bei den Eltern als auch bei den Kindern. Das änderte sich auch nach mehrfachem Gebrauch nicht, da die Qualität sehr gut ist.

Wir haben es meist zum Angebotspreis gekauft und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 17. November 2013
am 25. Juni 2014
Meine Tochter hat es zur Taufe bekommen , und ich habe es ebenfalls direkt bestellt und auch verschenkt.
Das ist sehr schoenes stabiles Geschirr, mit tollen Figuren darauf. Das Besteck ist perfekt fuer Kinderhaende gemacht. Schön griffig, dieses habe ich auch gravieren lassen.
Das Geschenk kam sehr gut an.
am 28. November 2013
Dieses traumhafte Set ist wirklich eine Augenweide. Meine Kleine wird es von ihrer Uroma zu Weihnachten bekommen und ich als Mami bin schon ganz verliebt. Absolute Kaufempfehlung zum wahren Schnäppchenpreis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken