flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Future Memories (Limited Edition)
Format: Audio CD|Ändern

am 9. August 2009
Ein Rat von mir, wenn man dieses Album mit DVD kauft, ihr solltet es mit DVD kaufen, denn die 3€ mehr lohnen sich: Wenn das Album ankommt, dann schaut euch zuerst den Film/ das Video "Travelogue" von ihm an. Da bekommt man einen guten Einblick von ihm, wer er ist, seinen Liedern und wo er schon überall war. Wenn man danach die Lieder anhört, hören sie sich noch besser an!
Vom Musikstil der ersten CD kann man sagen, dass es ATB-Stil/ Trance. Kein ständiger Bass, Trance eben und das auf seine Art sehr gelungen. Die zweite CD ist wirklich sehr ruhig, also Chill-Lieder.
Im Gesamten hat man auf jeden Fall etwas gutes gekauft.
Viel Spaß beim hören!
am 2. Mai 2009
So fang mal an die CD+DVD ist der Hammer war die ganze Nacht wach und mein Postbote klingelte mit dem Packet um 8 Uhr. Dann hatte ich sie in der Hand, ein Traum. Die Aufmachung ist gut könnte besser sein aber für viele kommt es ja nicht auf die Aufmachung drauf an sondern vielen geht es ja um die Musik. Und die ist gut sogar sehr gut mir gefällt die CD2 besser als die 2 aber beide sind gut mir persönlich hat das letzte Album besser gefallen, aber man kann Andre loben was er da wieder produziert hat die neu Auflage von 9pm ist gut man erkennt seinen alten stil vor 10 Jahren nicht wieder aber was soll es ach so und am 30.05.2009 gehe ich zum cig von ATB ist glaube schon der 20 von mir also im diesem sinne kauf das Album es lohnt sich
am 6. Juni 2009
Typisch ATB... coolo Rythmen zum tanzen und ruhige Melodien zum chillen. Ich bin seit Jahren Fan von ATB und habe alle Platten im Schrank von ihm. Nachdem das letzte Album etwas gewöhnungsbedürftig war, ist das neue Album wieder ein typischer ATB Hammer. Wird mit jedem hören immer besser. Kann ich nur empfehlen....
am 16. Mai 2009
Diese beiden Alben sind einfach nur das BESTE, was ATB jemals erschaffen hat. Jeder Titel auf CD1 wäre es wert, als Single veröffentlicht zu werden. Mit diesem Album läßt ATB andere Top Leute aus der Dance Szene weit hinter sich. Kaufen !!!
am 7. Juni 2009
Also das Album ist sehr gut gelungen und auf alle Fälle besser als das davor.
Super ist auch das eine DVD mit dabei ist!
Leider ist aber die zweite CD wie schon im letzten Album etwas zu Mau für meinen Geschmack, aber das soll jeder selbst beurteilen.
am 18. Juli 2009
Hab heute Morgen eine Pause eingelegt beim Produzieren meines eigenen Tracks...dann hab ich mir gedacht, könnte ich mal das neue ATB Album auschecken. Ich habe es heute morgen das erste Mal gehört. Ich habe geweint, eine Gänsehaut bekommen und mein Bauch hat sich verkrampft, ich hab schon lange keine so WUNDERSCHÖNE MUSIK mehr gehört...mehr muss ich dazu nicht sagen...achja, außer: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!
am 2. Juni 2009
Zurücklegen, Musik an, entspannen.......
Eine der besten CD die ATB jemals gemacht hat!!
Man ist einfach in einer anderen Welt!!
Sehr zu empfehlen.
am 3. Mai 2009
Ich hab zwar noch nicht sehr viel von ATB gehört, da ich erst vor kurzem durch einen guten Freund auf ihn aufmerksam wurde... Aber ich muss sagen, dass mir Addicted to Music, Seven Years und vorallem Future Memories sehr gut gefallen!

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Musik(produzieren) hat, merkt, dass alles mit sehr viel "Liebe" produziert wurde...

5 Sterne von mir!
am 28. Mai 2009
André at his Best !

Großartiges Album, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Back to the roots und sich doch selbst immer wieder neu erfunden. Andre ist der Größte ! !
am 31. Mai 2009
Wow... Da hört man wieder die ursprüngliche Energie von ATB! Viele Tracks werden bestimmt Mega-Hits!