Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Mai 2009
Habe mir das Album auch sofort bei Release gekauft.
Nachdem ich schon seit 2005 sehr gerne ATB höre war dieses Album für mich natürlich ein Pflichtkauf.

Mein erster Eindruck ist relativ gut. Es fällt sofort auf, dass sehr viele ruhige Lieder dabei sind, vorallem auf der zweiten CD. Ich würde diese eher als "Chillout" einordnen. Eher nicht so mein Geschmack - aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

Die Lieder "What About Us", "A New Day", "Gravity", "Behind" & "My Saving Grace" gefallen mir am besten. Allein wegen diesen 5 Meisterwerken ist dieses Album für mich jeden Cent wert! Die DVD ist auch ganz witzig. Hier weden die "Sängerinen" der einzelnen Songs vorgestellt.

Da mir das Album wirklich sehr gut gefällt vergebe ich 5 Sterne!
am 3. Mai 2009
Ich hab zwar noch nicht sehr viel von ATB gehört, da ich erst vor kurzem durch einen guten Freund auf ihn aufmerksam wurde... Aber ich muss sagen, dass mir Addicted to Music, Seven Years und vorallem Future Memories sehr gut gefallen!

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Musik(produzieren) hat, merkt, dass alles mit sehr viel "Liebe" produziert wurde...

5 Sterne von mir!
am 10. März 2010
Ich höre mir dieses Album nun schon seit Tagen an. Gestern den ganzen Tag lang. Und es wird einfach nicht langweilig oder eintönig. Sehr tanzbar das Album und ich ertappe mich immer wieder beim Mitwippen. Ich bin ein Fan schon seit der ersten Stunde, habe alle Alben zuhause im Regal, aber ich finde dieses ist bisher sein bestes Album!
am 23. August 2011
Ich muss gestehen, ich hatte ATB vorübergehend etwas aus den Augen vorloren.
Als ich dieses Jahr über das neue Album Distant Earth gestolpert bin, habe ich mich auch nach "verpassten" Alben auf die Suche gemacht.
Future Memories ist eines davon.

Gesehen, reingehört, gekauft und verliebt! Es ist wirklich eine super Mischung - wie immer :)

Behind hat es mir total angetan, habe ich buchstäblich 100 Mal gehört. Die Version von Missing finde ich auch absolut super.
Aber eigentlich könnte ich kein Lied nennen, das mir nicht gefallen hat.

Fazit: Wieder ein Volltreffer von ATB.
am 16. Mai 2009
Diese beiden Alben sind einfach nur das BESTE, was ATB jemals erschaffen hat. Jeder Titel auf CD1 wäre es wert, als Single veröffentlicht zu werden. Mit diesem Album läßt ATB andere Top Leute aus der Dance Szene weit hinter sich. Kaufen !!!
am 26. Mai 2009
Nachdem das letzte Album nun etwas gewöhnungsbedürftig war, zieht ATB mit diesem Album alle Register. Gleich beim ersten Track der CD "LA Nights" hört man den Stil van Andre heraus. Man fühlt sich direkt an vergange Alben erinnert.
Ohne, meiner Meinung nach, viel zu experimentieren hat er einige Klasse Sänger/innen mit an Bord, die teils bekannt, teils aber auch neue Stimmen zum Vorscheinen bringen. Einfach genial!

Die Aufmachung ist sehr gelungen: moderne Papphülle, kleines Booklet und Video-DVD runden das Paket ab.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
am 22. Mai 2009
Ein sehr,sehr gutes Album!,
ich besitze alle ATB Alben und kann deshalb behaubten,dieses Album ist top.Mir gefällt es besser wie die letzte Platte.Die Vocals sind um einiges besser,nicht zuletzt durch die tolle Stimme von Roberta Carter Harrison,aber auch die anderen Vocaltracks habens in sich.Ich möchte nicht jeden Track einzeln bewerten,es gibt eigentlich keinen Durchhänger.
Natürlich weckt "Summervibes with 9Pm" Erinnerungen an alte Zeiten,ein schöner Remix im Latinstyle - leicht und sommerlich.
CD 2: Augen zu und chillen,einfach GEIL!
am 6. Juni 2009
Die Albumabstimmung (Limited Edition) mit den 2 CD's und der Bonus DVD ist phänomenal. Die Abstimmung zwischen CD1 und der ruhigeren CD2 gefällt mir deutlich besser als beim Album Trilogy.
Tolle Melodien, super Gesang (vor allem von Jan Löchel, Betsie Larkin und Aruna Abrams)!!!
Ich hatte in der Vergangenheit selten ein Album bei dem mir alle Songs so gut gefallen haben. Besonders toll finde ich "What Abouts Us", "Swept Away", "A New Day", "My Saving Grace" und "Communicate".

Fazit: Ein absolutes Meisterwerk!
!!!Danke ATB!!!
am 21. Oktober 2009
Ich habe mir das Album bei Amazon bestellt weil ich ATB noch aus früheren Zeiten kenne und die Musik immer sehr schön fand um einfach mal von allem abzuschalten! Das ist mir mit diesem Album auch wieder gelungen! Besonders die erste CD hat mir sehr gefallen. Auf der zweiten CD sind sehr langsame und ruhige Melodien die man sehr gut vor dem schlafen gehen hören kann :). Das Album ist in jedem Fall sein Geld wert - ich bereue den Kauf jedenfalls nicht! :)
am 14. Mai 2009
ein Meisterwerk diese Album... da hat der Andre ordentlich gas gegeben... hier mal meine Werung:

CD1

1 ATB - L.A.Nights 10/10
klingt typisch für ATB, und das soll auch so sein... dazu eine Traumhafte Mellow

2 ATB - What about us 10/10
klingt total frisch.. die vocals von Jan Löchel geben so eine starke Power ab BOMBE!!!!

3 ATB - Swept Away 10/10
Die Stimme von Roberta lässt einen sofort an ATB denken. dazu eine total schöne mellow die sofort unter die haut geht toll....

4 ATB - A new day 10/10
Top Vocals von Betsie Larkin und typisch ATB. was will man mehr ?

5 ATB - My everything 10/10
Wieder im breakbeat was es wieder so derbe frisch klingen lässt dazu die total schönen Vocals von Tiff Lacey....

6 ATB - Summervibes with 9PM 7/10
ist zwar ganz nett... aber schwächste nummer vom Album :(

7 ATB - Gravity 8/10
Etwas düsterer und langsamer. Dafür passende Vocals. schön zu hören

8 ATB pres. Josh Gallahan - Luminescence 8,5/10
auch sehr schöne Nummer.. tolle Arbeit von Andre & Rudi kann man sehr gut hören...

9 ATB pres. Flanders - Behind 9/10
auch ein sehr geiles stück Musik... hier gefallen mir die Vocals am besten

10 ATB - Future Memories 8/10
sehr nett... kann man sehr gut hören schöner piano

11 ATB - Still here 8,5/10
schöne Vocals. Auch sehr langsam, aber immerhin sehr schön und nicht langweilig. eher gefühlvoll!

12 ATB - My Saving Grace 10/10
für mich ganz klar mit der schönste Song vom ganzen Album die Voacals von Aruna sind Traumhaft

13 ATB - Terra260273 9/10
die Strings sind fest und füllig. sehr geil und die Vocals von Andre passen auch super dazu

14 ATB pres. Jades - Communicate 10/10
brauch man nicht viel zu sagen nur GEIl.... Jan Löchel zeigt hier mal wieder was er drauf hat genau wie bei der "What About Us"

CD2

1 ATB - Talismanic 7,5/10
Eher ein sehr ruhiges Intro. aber auch nicht übel...

2 ATB - Missing 10/10
eine total schöne Coverversion... auch hier zeigt Tiff Lacey was sie kann der absolute kracher

3 ATB - Horizon 9/10
dieser Track regt sehr zum nachdenken an... sehr viel gefühl dazu

4 ATB - Voices 10/10
total schöner sound.... einfach hammer

5 ATB pres. Flanders- Behind (atbŽs ambient mix) 9/10
die "Behind" in einer sehr schönen anbient version...

6 ATB pres. Apple&Stone - Authentic Reaction 9/10
sehr schöne nummer... ich liebe diesen ambient sound =)

7 ATB - Careless 7,5/10
hier ist man schon fast am schlafen.. trotzdem schön

8 ATB - Twilight 9,5/10
wirklich sehr harmonisch und das Piano hat ATB drauf

9 ATB - Listen to me 9/10
Chill & Breakbeat geile kombi und s klingt einfach frisch....

10 ATB - Living life over 10/10
schön und gefühlvoll. hammer nur...

11 ATB - Silent meaning 10/10
wieder so gefühlvoll kommt einfach sehr geil

12 ATB - Malibu Road 9/10
Meeresrauschen und leichte Gitarrenklänge und wohlig warmer Sound. Ein schöner Abschluss für das Album....

Fazit:

ganz klar das beste ATB Album was es gibt! jeder Cent war es wert für dieses schöne Album! was man Musikalisch geboten kriegt ist einfach der Hammer.... hier wird gezeigt wie es aussieht wenn jemand hinter seiner Musik steht :)