Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Hundreds And Thousands
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 16. April 2008
Wer ein Fan von Jimmy Somervilles, manchmal doch recht hohe Töne erreichender Sangesstimme ist, wird hier nicht enttäuscht. Besonders die Remix-Version von "Why" und auch der Titel "Run from love" ist sehr gut gelungen. Die über 9 Minuten lange Version von "Love to Love You Baby/I Feel Love/Johnnie Remember Me" kann ebenfalls überzeugen. Insgesamt finden sich auf diesem Album sehr schöne Remix-Titel von Klassikern der Band. Für Fans ist die CD sicherlich ein muss.
am 2. August 2013
Nachdem ich wirklich lange auf der Suche war, nach dieser "I feel Love" Fassung mit Bronski Beat & Marc Almond, habe ich Sie endlich Gefunden!.
Nicht zu verwechseln mit der bzw. den erhältlichen Vinyl 12" inches von "I feel Love" u.a. der `Cake MIx`.
Auch schön, aber eben nicht die Extrem 80er Synth Pop Dance Lastige Version.
Neben dem Stück finden wir natürlich auch "Why?" "Smalltown Boy", "Junk" etc.
Wobei mir die "Smalltown Boy" Version nicht soooo Abgehet wie das bzw. die Orginale Maxi Version.
Nichts desto trotz, Extrem für alle 80s Jünger zu Empfehlen, vor allem bei dem hier Angebotenen Gebraucht Preis!!.
am 8. Mai 2009
...immer noch hippes "Erinnerungsstück" und Kultplatte von Bronski Beat aus 1985.
Treibender Beat und Rhythmus lassen einen nicht ruhig im Sessel hocken bleiben.
Da ich seit vielen Jahren keinen Plattenspieler mehr besitze, die LP aber immer noch im Wohnzimmer steht, musste einfach die CD her.
Wirklich sehr empfehlenswert, da auch die Klangqualität und die Dynamik mehr als nur "ordentlich" ist.

The Age Of Consent
The Age of Reason