Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Berkemann Standard-Toeffler Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Blau), 43 1/3
Größe: 43 1/3 EU|Farbe: Blau (Blau)|Ändern

am 7. Dezember 2017
Bequeme und ansprechend ausschauende Schuhe. Perfekt um sowohl im Haus, als auch, durch die dicke Sohle bedingt, draußen herumzulaufen. Einziges bisher festgestelltes Manko, ist dass sie etwas groß ausfallen. Ich habe bei "normalen" Schuhen sonst eine 45-46; hier nun eine 44 1/2 bestellt und die sind noch einen Ticken zu groß.

Also auf die Bestellgröße achten, aber ansonsten Top Clogs!
am 13. Juni 2016
Absolut empfehlenswert! Ich habe Probleme mit dem Großzehengrundgelenk (meistens Schmerzen). In diesen Schuhen überhaupt nicht! Ich würde sie immer wieder kaufen! Auch, wenn man es von Holzschuhen nicht denkt, diese sind total bequem!
am 2. November 2017
Genial seit Jahren, Passform super und exakt im Preis. Sehr langlebige Clogs. Begeistert und sehr bequem und robust. Berkemann eben
am 1. November 2014
Ich trage den Schuh schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Der Schuh hält bei mir immer ca. fünf Jahre, dann ist er im wahrsten Sinne abgelaufen.
am 14. Juli 2017
Ich bin von diesen Clogs begeistert. Das Laufgefühl ist wunderbar und somit eine Erholung für die Füße. Meine Freundin trägt sie in weiß und ist ebenfalls begeistert. Eben Berkemann-Qualität!
am 29. November 2017
Habe mir Berkemann Klocks geholt würde ich immer wieder machen. Passt wie angegossen.
Bin sehr zufrieden mit der Passform und Qualität.
am 15. November 2013
Vor 35 Jahren, mit 17, hatte ich schon mal dunkelblaue Berkemann-Clogs mit Lochmuster. Wenn ich an mir herunterschaue, startet die Zeitmaschine und ich sehe meine Füße unter den Jeans genau wie vor 17 Jahren. Die Sohle und der Absatz sind etwas anders als damals, aber noch etwas versetzt mich in jüngere Zeiten: seit ich im Sommer die Pantoletten und jetzt im Herbst die Clogs von Berkemann trage, sind meine Knieschmerzen weg! Ich hatte vorher immer B***stock und dachte, die seien am besten für gesunde Beine und Füße, aber jetzt merke ich, dass das andere große "B" mir viel besser tut. Unbedingt empfehlenswert, allerdings nichts für die Etagenwohnung. Auf glatten Böden sind sie etwas laut, aber das stört bei uns niemand.
am 10. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Der Schuh sieht gut verarbeitet aus, ist wesentlich leichter und leiser als die Clogs, der renommierten Marke San....a, die ich vorher hatte. Allerdings hatte ich in einer anderen Rezession schon gelesen, dass der äußere Rand nicht gut verarbeitet sei und ausfranst. Ein Schuh ist tatsächlich nach 3 Wochen ein Stückchen ausgefranst. Da ich die Schuhe aber als Gartenschuhe habe und meine kleine Tochter auch manchmal damit herumschlurft und der Schuh unterhalb der ausgefransten Stelle einen Kratzer hat, habe ich nicht reklamiert und gebe fairerweise alle Sterne, da ich ansonsten sehr zufrieden bin.
review image
am 30. April 2014
..... jetzt hab ich mir endlich mal wieder diese tollen Berkemann - Clogs gegönnt und konnte sie dann nur einmal zum probieren anziehen - danach hat mein Hund sie leider zu Zahnstochern verarbeitet.... ;-(( ----- aber das nur am Rande.

Berkemann-Schuhträger wissen, was sie erwarten dürfen und werden auch hier nicht entäuscht.... Wie gewohnt Spitzenverarbeitung, bequemes Leder, gute Passform. Lieferung schnell und unproblematisch wie immer.
am 12. Mai 2016
It is too much larger than other company's sandal of same size.
And when I wear this, I am not comfortable.