Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 29. März 2011
Ja also vom aussehen her macht es einen guten Eindruck. Auch die Verarbeitung ist gelungen. Was mir dabei aber am wichtigsten ist ist der Sound. Und der konnte mich leider gar nicht überzeugen. Also die Höhen gehen ja noch in ortnung aber bei den Mitten und im Tieftonbereich kommt das Ding recht schnell an seine Grenzen.

Fazit: Wem das aussehen wichtiger wie der Sound ist ist damit dehr gut bedient. Die Leute denen der Sound wichtiger ist sollten lieber die Finger davon lassen auch wenn der Preis sehr gut ist.
am 21. April 2011
Für die Größe ist der KLang o.k., für den Preis gibt es aber bestimmt auch bessere Geräte! Ich vermisse einen USB-Anschluss um auch mal Musik von einem Stick abspielen zu können. Der Power-Knopf ist nicht von Vorteil, er schreit förmlich nach einem Wackelkontakt! Wenn man dem umgehen will und den Netzstecker bei Nichtbetrieb zieht, dann geht der iPod nicht auszuschalten. Der Lautstärkeregler könnte meiner Meinung nach in der Feinabstimmung auch besser sein. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet!
am 22. November 2011
Laut der Artikelbeschreibung von Amazon hat die JBL Radial micro Dockingstation (Modellnummer: jblradmic5grye) unter anderem folgende Eigenschaften (oben beschrieben):

1. Über ein USB 2.0 auf USB 1.0 Kabel (nicht im Lieferumfang) können Sie Ihren iPod® mit dem Computer verbinden und ganz einfach synchronisieren.

2. Der Lautsprecher Radial Micro von JBL ermöglicht es Ihnen, den Inhalt Ihres iPods dank des Video-Ausgangs auf einem grossen Bildschirm anzuzeigen.

Beides (!!) ist mit dem gelieferten Gerät (21.11.2011) von amazon NICHT möglich, bzw. NICHT vorhanden. Es ist mal wieder typisch für die schlechte amazon-Katalogredaktion, daß hier Eigenschaften gedichtet werden, die nicht vorhanden sind. Auch der Service gibt die lapidare Auskunft: Senden sie das Gerät doch einfach zurück ...

Eine Änderung der Angaben wird nicht vorgenommen. Also: ZURÜCK! Wie gewünscht ...

Einen Stern gibt es fürs Design und der Ton ist auch ganz Okay.

Das einsetzen des iPod Touch 4G sollte man nicht allzuoft machen, der Steckkontakte zuliebe. Es ist auch ganz schön eng im Ring.

PS: Die fehlerhafte Artikelbeschreibung kommt häufiger bei amazon vor (bei einem Receiver sollte eine Festplatte verbaut sein ... ). Also, auch wegen Weihnachten, den Artikel sofort prüfen und die Artikelseite ausdrucken, sonst kann das nicht mehr reklamiert werden ;o)
am 26. Dezember 2012
ICH MUSS DEN NEIEN BESITZER ESRT FRANGEN WENN ICH IHN WIEDERSEHE, ABER PROBELAUF BEI MIR ZU HAUSE WAR SEHR VIELVERSPRECHEND
am 23. April 2013
Top schnell und Super Qualität Xxxx xxx xxx cc. Cc DDD Dee cc xxx xxx xxx. Xxxx. Cc xxxx xx
am 3. Januar 2010
Mit diesem teil macht man keinen Fehler.
Super Klang.
Einfach Spitze zum kleinen Preis
am 23. Januar 2010
Ein Blickfang! Guter Klang! Aber die Fernbedienung ist äußerst schlecht, auch nach Austausch der Batterie.
am 11. April 2011
Das Design ist super, leider läßt der Sound sehr zu wünschen übrig. Die Höhen und Tiefen lassen sich nicht einstellen. Der Klang erinnert an eine Belchdose. Meiner Meinung nach ist dieses Produkt nicht zu empfehlen
am 15. Dezember 2009
Hallo,

das Desgin ist sehr gut und der Klang auch bin sehr zufrieden mehr mit dem Lautsprecher!!!!!
Man kann den Lautsprecher überall mit nehmen
Also wer auf Desgin und Klang legt sollte sich die Lautsprecher kaufen
am 1. Oktober 2010
I sent back this product so there no comment to be made on my behalf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken