find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Oktober 2010
Musikauswahl:
Im bekannten Musiksender Deluxe Music" wurde diese Musik beworben. Bei der Suche ob es diese Musik auch als MP3-Download gibt, bin ich hier bei Amazon fündig geworden.

Es handelt sich über eine einstündige Zusammenstellung von 16 bekannten älteren Popmusikstücken der 60er (Let's spend the night together, Under my thumb), 70er (Knocking on Heavens Door, Wild Horses, Live and Let die), 80er (Holdin back the years,Do you really want to hurt me, True, Every Breath you take, In the air tonight, Time after Time, With or Without you, Shout, Purple Rain) u. 90er Jahre (Don`t speak, Missing).
Die hier im gut umgesetzten Loungesound präsentiert werden. Die Auswahl der Titel ist abwechslungsreich und kann z.B. gut zum relaxen oder beim Essen mit Freunden als Hintergrundmusik genutzt werden. Es ist die gleiche Titelanzahl wie auf gleichnamiger CD Lounge Affair-Pop meets Lounge Vol. 1" vorhanden.

Klang: Die Titel sind mit einer varibalen Bitrate von 256 kbit/s encodiert. Höhen und Bass stimmen und das dynamische Klangbild ist sehr gut. Aussetzer oder offensichtliches Knacken konnte ich bei keinem der Titel feststellen.

Ausstattung: ID-Tags sind mit folgenden Informationen ausgestattet (Interpret, Album, Jahr, Titelnummer, Dauer, Typ, Bitrate, Geschützt: Nein, Größe) und das Coverbild ist integriert.
Ein Digitales Booklet ist nicht vorhanden.

Fazit: Wer niveauvolle Loungemusik mit sehr gutem Klang sucht, wird hier gut bedient. Der Amazon Download gelingt ohne Probleme. Das gebotene Preis-/Leistungsgefüge geht hier in Ordnung.
Noch ein Tipp: Wer noch mehr von dieser Art Musik will, die Fortsetzung Lounge Affair Vol. 2" ist hier auch als Download erhältlich.
am 26. Oktober 2010
... was auf diesem Album geboten wird:
16 Klassiker der Rock- und Popmusik neu und auf eine Art interpretiert, die man nach Studium der Tracklist nicht für möglich gehalten hätte.
Aus den hier versammelten, im Original wohl allen Musikfans bekannten Songs, entstanden ruhige, jazzige Varianten die immer überraschen und die Ursprungsversionen zum Teil nur noch erahnen lassen.
Unglaublich, wie die Songs auch auf diese Art funktionieren. Obwohl ich vorher gewisse Bedenken hatte, da das Überarbeiten einiger der hier vorliegenden Songs ja fast an Majestätsbeleidigung grenzt, ist das Ergebnis aber über jeden Zweifel erhaben.
Das alles mit perfektem Klang, auch als Download-Version...
Was will man mehr?
Auf jeden Fall 5 Sterne für dieses begeisternde Album.
am 17. November 2011
Alte bekannte Titel neu aufgenommen .... sehr "chillig". Die MP3s sind absolut zu empfehlen.
Einfach entspannend. Die Qualität der MP3s ist super. Ich höre die Musik gerne beim Arbeiten und beim Autofahren.
am 23. Juli 2009
super ich habe diese cd bei deluxe music in der werbung gesehen und kurz reingehört...
die bekannten stücke sind super überarbeitet und klingen genial!!
ich bin total begeistert!
und hab meine eigene mix-cd ohne große arbeit!