flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Plattform: Nintendo Wii|Version: inkl. Gitrarren-Controller|Ändern
Preis:58,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2011
Super Spiel, für den Preis für den ich es erstanden habe,
echt weiter zu empfehlen und es macht auch noch rießig spaß.
Bereue den Einkauf nicht.
am 22. Juli 2013
Qualität top, und natürlich Riesenspaß von 3 - 60 Jahren (wahrscheinlich sogar für ältere, aber ich konnte zumindest bis 60 testen)
am 23. Januar 2012
Habe das Spiel für meinen Mann gekauft zum Geburtstag, er hat riesig Spaß dran, vor allem weil er natürlich Metallica Fan ist.
am 27. Dezember 2009
Ich finde Guitar Hero allgemein ziemlich klasse, aber das Metallica-Spiel hat mich mit seinen total realistischen Grafiken der Band umgehauen, obwohl ich sagen muss, dass ich kein Fan von Metallica bin. (Ich habe das Spiel meinem Freund geschenkt.)

Leider ist es für mich als Guitar Hero-Niete echt schwierig, diese Songs zu spielen, da in den meisten ein Gitarren-Solo vorkommt, in dem der Gitarrist nochmal zeigt, was er kann. Die sind echt wahnsinnig schwer zu spielen, wie ich finde.

Für Guitar Hero Anfänger ist das Spiel nichts, aber ansonsten echt empfehlenswert!
am 3. Juli 2009
Hätte niemals gedacht, dass das so derbe rockt! und es ist wahrlich das BESTE spiel von Guitar Hero, selbst auf die Wii ist die Grafik grandios ^^ und mit einem guten Boxensystem kommt der klang genial rüber!!

Kaufempfehlung gleich 100% !
am 18. Juni 2009
Als ich gehört habe das das spiel raus kommt musste ich es vorbestellen, dann war es soweit es kam ich musste es gleich ausprobieren und muss sagen KLASSE!!
Die Grafik die musik einfach alles ein muss für jeden Metallica und Metal- Fan da ist alles drauf wo man sich wünschen kann an Metal!
Einfach spitze das spiel!
am 20. Mai 2009
Noch habe ich es nicht getestet, freue mich aber schon richtig drauf.
Wollte eigentlich auch nur eine Korrktur loswerden:
Es sind nicht 45 Titel sondern 54. Hat der Fehlerteufel wohl wieder zugeschlagen.
am 30. Juli 2009
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Als Fan von Metallica ein absolutes muss.
Die Gitarre ist einfach genial.
am 25. November 2010
Wer hier ein aufregendes Spiel erwartet hat sich getäuscht.
Zusammenbau ist einfach,Optik klasse.
Nach einlegen der CD wollte ich gleich drauflos spielen,hatte große Erwartungen.
Die Musik ist super,jedoch macht die Gitarre seltsame Kratz und Quietschgeräusche.
Das Spiel besteht nur aus Tastendrücken,mit Gitarre spielen hat das gar nichts zu tun.
CD blieb dann hängen,kein spielen mehr möglich trotz Reset etc.
Verkäufer nimmt Artikel nicht zurück,da Software geöffnet wurde.Aber wie soll man das Spiel probieren ohne es zu öffnen?
Ein Witz.
Verkäufer verweist auf Gesetzgeber.
Am besten Finger weglassen.
Spart Geld und Nerven.

Guitar Hero Live - [PlayStation 4]