Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Fanmail [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern

am 13. Juni 2000
Nach dem ersten Anhören war ich ziemlich enttäuscht: außer den beiden Auskopplungen war's wohl nix. Doch wegen dieser beiden Titel landete das Album immer wieder mal im Player. Und so nach und nach kamen auch die anderen Songs immer besser. Inzwischen gibt es keinen Titel, den ich vom Album kicken würde (wenn ich könnte), alles hat seinen Platz und gehört da auch hin. Fazit: Super Album, und vor allem mit Langzeitwirkung...
am 3. November 1999
TLC ist mit Fanmail ein Meisterwerk gelungen.Beim Hören werden sie sich beim Schaukeln in anderen Welten erwischen , welche ihnen die eigenen interessanter machen.Durch intelligente Texte und wahre Aussagen , sind TLC es nicht mehr wert , auf eine Stufe mit ' Normalen ' Popdiven gestellt zu werden , wenn sie es jemals waren. Empfelenswert für den quirlligen Teenager , bis zum philosofischen Wechseljahrgeplagten.
am 24. Oktober 2001
Ich habe mir diese CD erst dieses Jahr zugelegt, und sie ist wirklich superklasse!!!!!
Ein genialer Mix!!!! Total romantische, nachdenkliche Songs zu träumen wie z.B. "Dear Lie" oder "I miss you so much". Aber auch geniale Hip Hop-Tracks wie "Shout", "Silly Ho" etc. Den Style der 3 Mädels kann man nicht richtig definieren, sie lieben einfach die Abwechslung. Wer diese CD nicht hat, ist selbst schuld.
So etwas einmaliges sollte man nicht verpassen!
am 11. September 2003
mit fanmail beweisen tlc das sie die beste und erfokgreichste r'n'b group der welt sind !! das album hat viel zu bieten !!
hip hop, r'n'b , soul und rap !! ich empfehle besonders silly ho, no scrubs, dear lie, unpretty und my life !!
unglaubliches album !! unbedingt kaufen !!
am 20. Juli 2004
TLC haben mit diesem Album einen neuen Stil begründet, welcher harte elektronische Beads mit Hip Hop Sound und melodischen Stimmen kombiniert. Heute scheint dies nichts besonderes mehr zu sein, da dieser Stil inzwischen recht verbreitet ist, aber als ich damals das Album (beim Erscheinen) zum ersten Mal hörte, war ich begeistert von dem völlig neuartigen Sound. Das Album kann sich daher auch heute noch mit aktuellen Produktionen messen.
Leider konnten sie diese Klasse auf ihrem letzten Album nicht durchhalten, so daß "Fanmail" ihr eigentliches Vermächtnis ist.
am 2. Februar 2000
Fanmail ist das beste Album, daß ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Der satte RnB Sound geht bei allen Songs sofort unter die Haut. Anspieltips: No Scrubs, My Life und Dear Lie für die ruhigeren Gemüter. Zu den Texten, die in einer Rezension weiter unten etwas abwertend betrachtet werden, sollte man den Bezug zur Realität sehen. Das ist die die heutige Ausdrucksweise, schön oder nicht... TLC sagen ihre Meinung frei heraus und bringen diese in einem Sound unter, der süchtig macht. R'nB vom Feinsten.
am 14. Dezember 1999
Erster Eindruck: Eine geniale Single (die mit den scrubs), Rest Durchschnitt. Zweiter Eindruck: Was soll eigentlich die 80er-mäßig durchgeknödelte Nummernansagerin? War den bewährten Produzenten langweilig? Dritter Eindruck: Na ja,werde die CD wohl nicht wegwerfen, aber die Single allein hätte es auch getan.
am 10. Oktober 2000
Meiner Meinung nach ist Fanmail eines der besten Alben,die jemals erschienen sind.Es st sehr abwechslungsreich,da sowohl Balladen als auch "schnelle" Stücke vorhanden sind.Ich habe die Cd über ein halbes Jahr fast täglich rauf und runter gehört,ohne,dass sie mir auf die Nerven ging.
am 3. März 2000
Die 3 Mädels haben sich mit dieser Scheibe selbst übertroffen! Das lange Warten auf das Album hat sich auf jeden Fall gelohnt! Von langsam bis funky-auf dieser Platte ist auch nicht ein song zum "next-title-button"-benutzen!
am 6. Dezember 1999
Eine absolute Empfehlung: Die Mädels haben sich wohl einen pfiffigen Produzenten geholt und schaffen es, zu lispelnden Vocals tolle Arrangements zu gruppieren. Wer nur ein bisschen was für Black Music übrig hat, kann zugreifen.