Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 4. Juni 2013
Eine sehr schöne, flache und vor allem leichte Uhr. Der einzige Makel bei meiner ist, das der Zeiger für den Tag des Monats nicht 100%ig auf den Tag zeigt, sondern minimal daneben. Daher einen Punkt Abzug.
am 22. Dezember 2015
Ich war Besitzer dieser schönen Uhr genau 15 Monate. Auch ich habe im Vorfeld die Rezensionen zu dieser Uhr gelesen und da stand geschrieben, dass bei diesem Modell das Uhrenglas ohne Einwirkung gerissen wäre. Trotz dieser Warnung habe ich die Uhr bestellt.
Nun ist genau das bei mir eingetreten und das Uhrenglas ist quer durchgerissen ohne Einwirkung von mir.
Habe die Uhr bei Amazon reklamiert und zurück gesendet. Alles kein Problem 5 Sterne für Amazon 1 Stern für die Uhr.
Sie ist zwar schön aber hat ein Problem welches immer wieder auftreten kann....
am 19. Dezember 2012
Eine wirklich tolle Uhr...
Aber, auch bei mir, wie bei Kunden vor mir, gab es jetzt einen Riss im Glass über das gesamte Zifferblatt ohne jegliche Fremdeinwirkung. Die Uhr habe ich gerne,im Büro getragen, also keinen mechanischen oder thermischen Belastungen ausgesetzt.
Jetzt kann ich das gute Stück wohl in den Müll werfen, was wirklich schade ist.
Ich habe keine Ahnung, wohin ich mich, mit vertretbarem Aufwand, jetzt wenden kann.
Ich muss annehmen, ( nach den leider erst jetzt gelesenen Rezensionen,) dass Skagen hier ein generelles Problem hat.

Schade, für so eine schöne Uhr!

Das Problem wurde unbürokratisch gelöst
am 23. August 2016
Leider muss ich jeden warnen. Das MILANESEBAND - Armband verliert selbst bei geschontem Tragen nach einem halben Jahr die
schwarze Farbe. Das Armband unterliegt keiner Reklamationspflicht des Herstellers, da es ein Gebrauchsgegenstand ist.
Also Nachkauf auf eigene Rechnung.
am 29. Juni 2014
Ich habe die Uhr im April 2012 gekauft. Die Uhr hat optisch voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen!

Leider musste ich nach wenigen Wochen feststellen, dass sich das Armband an einer kleinen Stelle auflöst.
Ich dachte mir Schwamm drüber, liegt wohl an der Qualität des Armbands.

Genau nach Ablauf der Garantie war die Batterie leer. Kann durchaus vorkommen, dass sich die Batterie nach dieser Zeit verabschiedet. Leider stellte der Uhrmacher der Uhr einen Totenschein aus! Das Stellrädchen hatte sich über die Zeit in Luft aufgelöst. Eine Reparatur rechnet sich nicht hieß es!

Hat die Fa. Skagen qualitativ abgebaut?

War übrigens nicht meine erste Slim-Uhr der Fa. Skagen.
am 30. April 2013
Der Titel könnte seltsam erscheinen, ist aber denoch nicht. Sowohl sportlich, als auch elegant, zierlich und trotzdem robust, gut lesbar, weil groß im Durchmesser, aber sehr flach, dezent und trotzdem reichlich dekoriert, dieses Armbanduhr ist wahrhaft super.
am 16. Juli 2015
Es ist schade, dass man eine defekte Uhr nicht über Amazon zurückschicken kann. Da kauf ich lieber im Uhrenladen um die Ecke. Schlechter Service. hersteller reagiert auf die Reklamation überhaupt nicht und eine Rechnung steht mir auch nicht zur Verfuegung.
am 22. April 2013
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Für ihn ist es wichtig das die Qualität stimmt und nicht in China hergestellt wird. Bei einer Skagen konnte ich also nicht viel falsch machen und mein Mann ist total verliebt in die Uhr.
am 17. Mai 2013
Ich habe vor dem Kauf einige Rezensionen gelsen und war etwas eingeschüchtert (zersprungenes Glas, keine Garanite...)
Ich habe trotzdem diese Uhr gekauft, weil sie auf den Fotos so toll aussieht.
TOLLE ENTSCHEIDUNG!!!
Allein die Verpackung ist elegant:
Weißer Würfel, der magnetisch schließt, dann macht man die Box auf und sieht die Uhr um ein Lederkissen. An der Uhr hängt eine Auszeichnung des Red Dot Designs. Zu RECHT!
Zack Bandlänge eingestellt und schon ist sie am Arm.
Ziffernblatt: Carbon, nicht Carbonoptik! Echtes Carbon. Bringt vom Gewicht her nix, sieht aber so toll aus, wenn das Licht drauf fällt. Auf dem Carbon ist eine dicke Schicht Klarlack aufgeprägt, hierauf die Buchstaben SKAGEN. Dadurch wirkt es, als würden die Buchstaben schweben.
Einige Wochen später habe ich festgestellt: die Stundenzeiger sind länger als der Kranz auf dem sie aufliegen, so dass sie tatsächlich zu einem kleinen Teil ÜBER dem Ziffernblatt schweben.
Also, seit dem ich diese Skagen besitze, trage ich meine vorherigen Skagens nicht mehr!
Und mit dem Glas ist bisher ÜBERHAUPT nix passiert.
Wirklich empfehlenswert.
am 21. Juli 2011
Die Skagen 809 XLTBB ist jeden Cent wert!

Zunächst einmal wieder großes Lob an Amazon. Die Uhr hat nur 2 Tage gebraucht, um den Weg zu mir zu finden.

Jetzt zur Skagen:
Sie ist einfach perfekt!
Das Armband, welches filigran anmutet, ist aus Edelstahl, hochwertig verarbeitet und äußerst stabil. Am Anfang hatte ich etwas bedenken, ob es vielleicht nicht doch schneller kaputtgehen könnte, als man denkt, doch dem ist nicht so! Nach 4 Wochen täglichem Tragen, in der Freizeit sowie auf Arbeit, sieht das Armband noch immer aus wie neu. Kratzer sucht man vergebens.
Genauso hochwertig ist das Titangehäuse mit dem gehärteten Mineralglas. Es gab schon einige Momente, in denen ich irgendwo hängengeblieben bin, sei es an der Gürtelschnalle oder an der Tischkante aus Metall. Auch gab es schon Begegnungen mit einer Ziegelwand oder mit der Fensterscheibe meines Autos. Doch Gehäuse und Glas haben absolut keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen davongetragen! Erstaunlich!
Kommen wir zum Ziffernblatt. Dieses ist sehr gut ablesbar, am Tage sowie bei Nacht. Zudem wirkt es sehr aufgeräumt und übersichtlich. Einziges kleines Manko ist, wie schon in einer anderen Rezension angesprochen, die Tatsache, dass der Sekundenzeiger nicht genau auf die Indizes zeigt. In dieser Preisklasse kann ich persönlich diesen Umstand aber verzeihen.

Fazit: Wer sich diese Uhr nicht kauft, der verpasst was!! Ich besitze noch eine hochwertige Fossil-Uhr und dachte, die sei gut verarbeitet. Aber die 809 XLTBB schlägt das um Längen und begeistert mich jeden Tag auf ein Neues!
Absolute Kaufempfehlung!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken