Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Februar 2013
Die Uhr macht einen sehr edlen Eindruck und ist hervorragend verarbeitet.
Sie ist sehr flach und durch das Material Titan für Uhrwerk und Band sehr leicht.

Der Verschluss als Doppelfaltschließe ist sehr sicher und kaum zu erkennen.

Insgesamt wirkt die Uhr sehr hochwertig.
Daher fünf Sterne ohne Einschränkung.
am 5. Juni 2013
Diese Armbanduhr kam per FedEx aus Amerika und ist ein Musterbeispiel
von akzeptablem Preis (superflaches Design und Titan für Gehäuse und Armband).
Dadurch wenig Gewicht - sehr angenehm zu tragen.
Das Armband ist sehr flexibel und die Armband-Schliesse ist ausgezeichnet, zweiteilig schließend.

Gefällt mir sehr - als Fan von Uhren wie Junghans Mega Solar Stratos oder Force - kann ich diese
Uhr nur empfehlen.
am 11. Januar 2014
Diese Uhr und Ihr brauner Kollege ist Design technisch unschlagbar. Bisher läuft sie einwandfrei. Ich trage sie nicht zu allem, dafür ist sie mir einfach zu Schade. Aber für die besonderen Tage ist sie ein Augenschmaus.

Wichtig noch ist dass sie sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Das Display ist groß und die Lesbarkeit durch den Kontrast Zeiger und Hintergrund gut.
Ich bin bis jetzt vollauf zufrieden. Zu beachten ist , dass Mehrkosten für Bandeinstellung zu tragen sind und sicherlich in Garantiefällen der Juwelier nichts damit zu tun haben will.

Da PREISTECHNISCH ungeschlagen 188€ nehme ich dieses Risiko in Kauf.
am 15. November 2013
... die ich erwartet habe.
Zwar fühlte sich die Uhr im ersten Moment etwas *schwer* an, aber erstmal am Arm spürt man sie kaum noch.
Nur zwei Zeiger und keine Datumsanzeige, tolles Design und praktisches Titan Armband - einfach perfekt.

Klare Kaufempfehlung für das edele Stück.

B.t.w. ~ Armband kürzen bei nächsten Juwelier war ne Sache von wenigen Minuten und hat auch nur 3€ gekostet.
am 28. Oktober 2014
leicht und flach, typisch Skagen. Die Schließe erfordert sicher anfangs etwas Übung, ist aber am Gelenk kaum zu spüren. Das Glas ist gewölbt und daher fragil. In ihrer Erscheinung wirkt der Zeitmesser sportlich elegant.
am 19. Mai 2015
Ich habe diese Uhr vor 4 Jahren gekauft und bin damit bestens zufrieden. Die Uhr läuft zuverlässig und genau(Schweizer Uhrwerk). Leichtes Gewicht, hoher Tragekomfort, leichte Ablesbarkeit der Uhrzeit und minimalistisches, zeitloses Design erfreuen mich jedesmal, wenn ich diese Uhr trage.
Gleiches gilt für das ähnliche Modell, ebenfalls in Titan, in schiefergrau und schwarz, mit der Endbezeichnung ...MXM, das ich ebenfalls besitze. Nicht umsonst wurde diese Modellreihe mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.
am 27. Juli 2016
Habe die Uhr jetzt 2 Jahre im täglichen Gebrauch und bin absolut zufrieden. Trotz arbeiten bei denen man so eine Uhr eigentlich nicht trägt ist sie immer noch wie neu. Kein Kratzer keine Abnutzung einfach toll. Und das sie ein absoluter Hingucker ist, immer genau läuft und die 1. Batterie immer noch im Gehäuse ist spricht für sich. Ein Lob an die Firma Skagen !!!
am 26. November 2013
Das Design ist skandinavisch schön. Der Trage Komfort ist leicht eingeschränkt, da der einzige Minuspunkt - das Armband - von den Einstellmöglichkeiten nicht optimal ist.
Man muss das Band durch einen Uhrmacher verkürzen lassen. Die Glieder sind sehr breit, daher kann es schlackern, wenn man es nicht zu eng haben will.
Trotzdem würde ich die Uhr mir wieder kaufen.
am 6. Juni 2014
Ein super Produkt was Preis und Leistung anbetrifft ! Es mag sein dass dieses Produkt nicht in allen lagen Alltagstauglich erscheint , wie in manchen Berichten beschrieben wird ... das Glas ist wohl sehr anfällig ... aber so ist es eben mit den meisten Dingen im Alltag !
am 17. November 2015
Habe die Uhr als Geschenk gekauft, der Beschenkte war angenehm Überrascht. Bis auf daß, die Uhr kein Datumsanzeiger hat ist es sehr Elegant. Der Beschenkte ist von der Uhr begeistert.