am 21. Januar 2010
Die Uhr sieht toll aus, ist aber wohl eher was für kräftige! Männerarme. Am Arm meines Mannes sah sie so groß aus, dass es protzig wirkte. Haben sie gegen ein etwas kleineres Modell umgetauscht.
Dennoch war die Uhr edel verpackt, das Design und die Verarbeitung sind nicht zu bemängeln. Nur der Durchmesser ist eben nicht jedermanns Sache.
am 29. November 2012
Die Uhr hat mir sehr gut gefallen.
Leider trat nach einem Jahr ein Schaden auf ( Ziffern lösten sich ) und ich habe die Uhr zurückgeschickt.
Ich war begeistert von der schnellen und unproblematischen Abwicklung der Reklamation.
am 13. Januar 2012
Eine sehr schöne klassische, flache Uhr mit harmonierenden Farben. Sowohl das Lederarmband, als auch das Ziffernblatt sind optisch sehr ansprechend. Durch die kleine Goldnote wird der Uhr noch mehr Eleganz zugeschrieben.
am 24. Januar 2013
Habe diese Uhr meinem Mann geschenkt. Ich habe sie auf Grund des nostalgischen Designs bestellt. Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und gefällt nicht nur mir. Das Lederarmband ist weich und trägt sich angenehm. Alles in allem ist diese schöne Uhr eine gute Kaufentscheidung gewesen. Wer neben den jetzt so angesagten Chronographen mal etwas Klassisches tragen möchte ist mit dieser Skagen-Uhr gut bedient. Außerdem hat der reduzierte Preis meine Wahl beeinflußt. Volle 5 Sterne. Es gibt nichts zu beanstanden.
am 3. November 2015
Nachdem ich lange gesucht hatte, war ich sehr froh, endlich die SKAGEN Slimline Leder 355XL GLD zu finden. Jeder Blick nach der Zeit macht Freude. Leider wird die Freude jetzt dadurch getrübt, dass das Lederarmband defekt ist und das neue nur von SKAGEN zu erhalten ist und der Preis für das Armband bei ca. 40 € liegt. Wer sich für diese Uhr entscheidet, sollte vorher wissen, auf was für Folgeinvestitionen er sich einlässt. Dafür nur 3 Sterne.
am 22. August 2013
Diese wirklich flache und sehr leichte Uhr, ist im Original noch um einiges schöner als auf den Bildern. Dass Zifferblatt verändert seine Farben je nach Lichteinfall.
Die Uhr ist sehr leicht und deshalb am Handgelenk kaum spürbar. Durch die goldene Farbe wirkt sie sehr edel und hochwertig. Ich würde mir diese Uhr sofort wieder kaufen.
Preis/Leistung fast unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. Juli 2014
Da ich nur dünne Arme habe kommt für mich auch nur eine Slimline Armbanduhr in Frage. Diese fetten Chronograph Klotzer sind mir zu dick und zu schwer. Ein sehr schönes schlichtes Design mit Zahlen auf dem Zifferblatt und Datumsanzeige. Das alles hat genau diese Uhr. Ich bin damit sehr glücklich und absolut zufrieden.
am 3. Oktober 2014
Wie von Skagen gewohnt, schlicht, elegant und doch etwas Besonderes. Für die Größe der Uhr hätte die Datumsanzeige etwas größer ausfallen können. Ansonsten aber wirklich toll und zu einem sehr guten Preis.
Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Gerne mal wieder.
am 9. Juli 2014
Eine gute und skagentypisch elegante Uhr. Das Lederarmband ist etwas zu hart. Hier hat Skagen m.E. einen Nachholbedarf. Ein geschmeidiges Lederband wäre wünschenswert. Dennoch die Uhr an sich ist top.
am 11. Januar 2012
Wie immer, Skagen ,Schick und gute Quallität. Gerade wer dünne Handgelenke hat, freut sich über die flache, dünne Bauart.
Dies ist bereits meine dritte und bestimmt nicht die letzte Skagen.