Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,45 €

am 25. Februar 2010
Diese CD ist für alle Freunde anspruchsvoller Musik ein Hochgenuss.
Die Brecht/ Weill Stücke die hier dargeboten werden, sind von der Ausnahmekünstlerin Cora Chilcott echt, einfühlsam, abwechslungsreich und handwerklich auf außerordentlich hohem Niveau zu hören und zu erleben. Begleitet von dem sehr virtuos agierenden Pianisten Volker Jaekel nehmen die Stücke eine spürbare Form an und erwachen so zu neuem Leben. Bertholt Brecht und Kurt Weill hätten ihre wahre Freude daran gehabt. Und das selbst so viele Jahrzente nach deren Tod ihre Werke so einzigartig glanzvoll schmutzig präsentiert werden erfüllt mich wiederum mit großer Freude.

Der Geheimtip des Jahres!

Ich habe die beiden vor einigen Wochen mit genau diesem Programm in meiner Heimatstadt erleben dürfen. Ich bin immer noch total begeistert. Noch ein Tip: Man kann die beiden auch buchen.