Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 28 inch|Ändern

am 7. Mai 2014
Wenn die Zombieapocalypse ausbricht auf jeden Fall eine gute Wahl.

Fühlt sich leicht an und ist dank des gebundenen Griffs sicher zu halten
22 Kommentare| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2015
Super leicht und macht sich immer gut neben der Eingangstüre. Oder auch hinter dem Fahrersitz im Auto. Man weiss ja nie.... :-)
am 17. September 2015
liegt gut in der Hand, schwingt super durch, das Gewicht passt genau um sich im Notfall angemessen verteidigen zu können.
am 26. Oktober 2015
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Liegt gut in der Hand und Mann kann gut zu schlagen. Kann nur weiter empfehlen.
am 30. November 2014
Hallo Zusammen!

Vorweg:
Ich habe den Baseballschläger gekauft um wirklich damit zu spielen. Wenn man sich die Rezensionen bei Baseballschlägern auf Amazon so anguckt, scheint das nicht selbstverständlich zu sein.

Zum Schläger:
Der Schläger kam sehr fix nach der Bestellung in einer stabilen Pappverpackung. Versand wie immer top!
Im Gegensatz zu der Abbildung habe ich ein schwarzes Griffstückband erhalten.
Auffallend war sofort das geringe Gewicht. Als Laie habe ich gedacht, der Schläger sei enorm schwer. Dem ist bei weitem nicht so!
Die Schrift auf dem Schläger scheint aufgeklebt zu sein. Ebenso scheint das schwarze Band am Grifstück mit dem Schläger verklebt zu sein.
Allgemein ergibt sich ein sehr guter Gesamteindruck.

Zum Spiel:
Ich habe den Schläger jetzt seit gut einer Woche und konnte ihn mehrfach bei verschiedenem Wetter (u.a. Frost und Nieselregen) testen.
Als Ball habe ich den "Wilson Baseball A1030 9 Inch" (so auch bei Amazon zu finden) benutzt.
Trotz der enormen Härte des Balles ist nach insgesamt über 5 Stunden Spielzeit keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Ich habe weder Dellen am Schläger noch Beschädigungen am Ball feststellen können.
Auch das instabil wirkende Griffband hält super. Selbst die aufgeklebte Schrift ist unversehrt.
Unweigerlich hinterlässt der Baseball aufgrund von Dreck verschiedene Flecken auf dem Schläger, die aber leicht mit Wasser und Lappen wieder abzuwischen sind.

Fazit:
Ich bin total zufrieden mit dem Schläger. Er hält im Freizeitsportbereich auf jeden Fall was er verspricht!
am 19. Oktober 2015
Ich spiele nicht Baseball, ich wollte nur schon immer einen Schläger besitzen. Es ist ein wunderschöner Aluschläger... ich nenne ihn Charly.
am 15. Februar 2015
In meiner Jugend habe ich Baseball vereinsmäßig gespielt. Diesen Schläger allerdings habe ich aus bloß nostalgischen Gründen oder um etwaige Einbrecher zu erschlagen gekauft. Ob er die zweite Anforderung erfüllen kann, vermag ich als friedliebender Mensch nicht in extenso zu beurteilen, meine nostalgischen Entrückungen erfüllt er aber allemal.

Die haptische Perzeption schafft Wonne oder anders: Man hat so ein Teil einfach gerne in der Hand.
am 30. Mai 2016
Dieser Baseball Schläger ist für sein Preissegment gut verarbeitet (Griff ordentlich umwickelt) und das Aluminium fachgemäs geformt und anständig gebürstet. Die Optik ist ebenfalls gut, er eignet sich also auch als Modeobjekt
Mir persönlich etwas zu lang um ihn komplett unter Kontrolle zu haben, aber mit Sicherheit kein Fehlkauf.
am 3. Oktober 2015
Kann den Baseballschläger nur empfehlen.
Er ist toll beschichtet & sieht optisch klasse aus.
Ist sehr stabil und leicht in der Hand.
Kann ich weiterempfehlen.
am 18. November 2015
Der Schläger macht einen soliden Eindruck. Er ist leicht und liegt gut in der Hand. Ich verwende ihn um im Park ein paar Bälle zu schlagen, dafür ist der Schläger prima geeignet. Preis/Leistung für Freizeitspieler ist top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken