Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 26. Mai 2009
Ich habe diese tolle Kugekbahn in einer Kinderkrippe gesehen. Mein Sohn 1 Jahr hat sofort intensiv damit gespielt.Zu seinem ersten Geburtstag mußte sie dann her. Sie ist außergewöhnlich Form schön und sehr stabil. Zudem gibt es jede Menge Zubehör.Sie wird also nie langweilig - bei uns spielt die ganze Familie damit.Auch für Erwachsene geeignet !!!Das Spielen mit dieser Kugelbahn beruhigt ungemein. Würde sie trotz des hohen Preises jederzeit wieder kaufen und empfehle sie jedem wärmstens.
am 13. Februar 2013
Die Kugelbahn ist Ihren Preis wert - unsere Kinder haben einen großen Spaß damit und wenn andere Kinder zu Besuch sind, ist die Bahn der Mittelpunkt. Es stellt am Anfang eine große Aufgabe für die Kinder da - zu erfassen, daß die Sachen unterschiedlich schnell von links nach rechts und von oben nach unten rollen - meines Erachtens gut für die Ausprägung des kindlichen Gehirns. Ein glatter Kauf
am 4. Juni 2014
Die Kugelbahn ist wirklich zu empfehlen! Das Zubehör ist toll und sie ist stabil und sieht gut aus! Wir sind voll zufrieden!