Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 9. Februar 2012
Hallo Kaffeetrinker,

ich habe den Becher am 03.02.2010 bestellt und nach ziemlich genau zwei Jahren hat er aufgegeben.
In dieser Zeit habe ich den Becher fast täglich genutzt und habe mich über manches geärgert und gefreut.

Die positiven Eigenschaften des Bechers:
- die Isolationsdauer: nach meiner Meinung ist ein Kaffee, der nach knapp einer Stunde in solch einem Becher 60% der Anfangstemperatur hat sehr gut; die meisten Thermobecher geben 15 Minuten mehr her als eine offene Tasse. Sicherlich weniger als eine Isokanne, aber eine gute Temperatur für eine Stunde halte ich für den Zweck einer solchen Tasse!
- der Gummiboden: gibt einen sehr stabilen Halt und verhindert in jeder Situation das Rutschen des Bechers, das Umkippen verhindert nur eine Halterung.
Tip für alle Hersteller: ein tiefer Gewichtsschwerpunkt wäre werbewirksam und praktisch zugleich um ein Umkippen zu vermeiden!
- der erhöhte Rand am Deckel verhindert ein leichtfertiges Verbrühen von Zunge oder Lippe (ist mir erst aufgefallen durch einen Becher, der diesen Vorteil vermissen ließ)

neutrale Eigenschaften:
- Griff und Form des Bechers: sehr angenehm in der Hand und optisch formschön, ein besonderer Nutzen liegt deswegen trotzdem nicht vor.

negative Eigenschaften:
- der Schraubveschluß des Bechers liegt innen, bei einem sehr vollen Becher läuft der Kaffee beim Verschließen (leider) über!
- der Deckel wird durch Zurückklappen des Verschlusses geöffnet, ich hatte beim Trinken deswegen immer eine "Nase voll Kaffee", weil eben immer ein Tropfen Kaffee daran hängt!
- bei mir hat der Becher nicht dicht gehalten; kurzes Kippen ja, aber wenn er umfällt, dann läuft es eben nach knappen 10 Sekunden aus.
- bei mir wird dieser Becher in der Spülmaschine gereinigt; ein Becher in dieser Preisklasse sollte das verkraften! Auf Dauer wird dieser Becher (zugegeben: wird nicht als spülmaschinenfest beschrieben) allerdings undicht an der Unterseite und das Isomaterial saugt sich mit Wasser voll. Wenn der Becher anschließend mit einem heißen Getränke gefüllt wird, gibt zwecks einer physikalischen Reaktion der Becher sein "gespeichertes" Wasser ab. (Dieser Verschleiß trat nach 18 Monaten das erste Mal auf und gab dem Becher innerhalb der nächsten 6 Monate den Rest. Die Dichtungen wurden durch das Saugen und Pressen des Wassers undicht.) Als nachträgliches + muß ich aber hier noch ergänzen, dass der Becher (im Gegensatz zu anderen Bechern) nach der Spülmaschine keinen Nachgeschmack behält.

Insgesamt halten sich positive und negative Eigenschaften die Waage.

Es sollte hier jeder selbst entscheiden ob für ihn die Vor- oder Nachteile überwiegen. In der Schule wäre meine Note ein "befriedigend" gewesen. Diese Beurteilung soll objektiv sein, auch wenn sie teilweise vielleicht etwas zu kritisch klingt. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Nachtrag: Ich habe den Becher für den ursprünglichen Preis von 13,95 erworben und werde ihn für den jetzigen Preis (9,95 am 22.11.2012) um einen Stern auf 4* in der Bewertung erhöhen.
am 16. Juni 2011
Hallo Bechersuchende,

ich habe mir jetzt knapp 3 Wochen Zeit gelassen um mir diesen Becher zweimal zu kaufen. Viele Webseiten durchsucht. Kundenbewertungen gelesen und Preise verglichen. Einzig was hier bemängelt wird, ist eine undichtigkeit des Deckels. Trotz einiger negativen Bewertungen entschloß ich mich aufgrund meiner recherchen diese beiden Becher zu kaufen. Binnen 24h war die Lieferung hier. Sofort ausgepackt. Gut 3/4 mit Wasser gefüllt, den Becher auf den Kopf gestellt und gewackelt und geschaukelt. 100% dicht!

Desweiteren macht der Becher einen soliden Eindruck. Kommende Woch wird der Becher zum Campen eingesetzt und darauf für eine Woche für einen Kongreß. Sollte es schlechte Erfahrungen geben. Werde ich mich melden. Heute ist der 16.06.11. Viel Spaß beim Kauf!
am 21. Februar 2016
Lieferung war schnell und der Becher ist klasse... Kaffee hält warm , passt in Autohalterung und lässt sich super reinigen , nicht wie bei einigen Schiebeverschlüssen, wo sich klebriger Kaffee mit Milch und Zucker unterm Schieber verklebt und man es nicht reinigen kann...also dieser hier ist echt zu empfehlen , ich habe ihn nun schon etwas länger täglich mit zur Arbeit. Wenn einem das Luftloch zu klein ist , weil beim Trinken zu wenig Luft in den Becher gelangen kann und daher auch nur wenig Kaffee durch die Öffnung kommt , der kann den Gummiproppen mit dem Luftloch einfach raus nehmen im Deckel...hab ich gemacht und nun kommt auch ordentlich Kaffee beim trinken raus. Was ich klasse finde, der Becher ist komplett aus Stahl und nicht , wie viele aus Kunststoff von Innen.
am 2. Oktober 2012
Ich habe einen Thermobecher für den 1-2 stündigen Arbeitsweg im Auto gesucht. Der Becher hält meinen Kaffee die ganze Zeit heiß, ich kann auch ganz normal aus dem Becher trinken und durch die erhöhte Kante verbrüht man sich auch nicht die Lippen. Für meinen Zweck funktioniert der Becher perfekt. Bei meinem Becher ist auch das Gewinde dicht und der Kaffee kommt nur aus der Trinköffnung. Auch positiv zu erwähnen ist, dass Becher und Deckel leicht zu reinigen sind. Für den Preis gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Für den Rucksack ist der Becher ganz klar nicht geeignet. Auch sollte man den Becher nicht auf den Kopf stellen. Wer das versucht, ist selber schuld. Dafür gibt es andere Modelle.
am 7. August 2013
Nachdem wir seit Jahren Isosteel Becher benutzen, haben wir Ende 2012 zwei Isosteel VA-9572 Auto-Isolierbecher 0,4 L aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl inkl. Kunststoff-Schraubdeckel mit verschließbarer Trinköffnung und Anti-Rutsch-Boden gekauft.
Nachdem sie anfangs beide gut funktionierten, trat letzten Monat bei einem der beiden Becher Wasser zwischen die Wände, obwohl er nie im Geschirrspüler war - wie es die Gebrauchsanweisung rät.

Nach Kontaktaufnahme mit Isosteel bat mich ein Sachbearbeiter, Herr Herold, darum ihm das Produkt zuzusenden. Sehr zügig wurde uns ein neuer Becher zugestellt. Anschließend ersetzte uns Herr Herold sogar noch die uns entstandenen Versandkosten.

Unser Garantiefall wurde absolut professionell, zügig und überaus freundlich abgewickelt.
Wir danken für tolle Isolierbecher und ein Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert!
Isosteel jederzeit wieder.

am 18. Mai 2013
Er passte leider nicht in einen Twingo. Nun aber wohl in einen Ford Focus Turnier und einen Opel Meriva. Hält zuverlässig dicht und es trinkt sich angenehm daraus. Nur eine "feuchte" Nase kann man sich gelegentlich holen^^...aber eigentlich nur bei den letzten Schlucken.

Becher ist zu empfehlen, als Tipp an alle Stresser: ,...trotz Aufwand, ein Isolierbecher gehört nicht in die Spülmaschine, dann bleibt er auch dicht!
am 4. Juli 2014
Nach dem Auspacken füllte ich den Becher erstmal mit Wasser, verschloss ihn und hielt ihn kopfüber, schüttelte ihn. Er hielt dicht. Der Becher scheint leicht zu reinigen zu sein, es gibt keine unnötigen Ecken und Kanten, bzw. die Ecken sind abgerundet. Ob der Becher den Inhalt lange heiß oder kalt hält ist für mich unwichtig und wurde von mir nicht getestet. Der Deckel ist aus Kunststoff, der Becher aus Metall. Wichtig war mir dabei, dass es sich um Edelstahl handelt, nicht um Aluminium. Es gibt keine Silikondichtung, die mit der Zeit klebrig werden könnte. Der Becher schließt alleine durch die gut durchdachte Machart dicht.
am 21. Juni 2013
Für unterwegs gut zu gebrauchen, wenn man ein warmes Getränk haben will. Man darf aber von der Heizleistung nicht zu viel erwaretn. Der Becker ist sauber verarbeitet und in der Handhabung praktisch. Er ist einfach und gut zu reinigen.
am 6. Mai 2015
Ich habe im Januar 2015 mir den Isosteel VA-9572 gekauft. Lieferung, Verpackung, alles tadellos.
Meine Wahl fiel damals auf dieses Produkt wegen der fast positiven Rezensionen. Ein weiterer Kaufgrund war, dass ich von der gleichen Herstellerfirma eine Thermoskanne bereits habe.
Mit dieser bin ich so zufrieden und der Kaffee ist selbst nach 6 Stunden noch heiß.
Bei dem Becher kann ich dies nicht sagen. Im Januar sind die Temperaturen für gewöhnlich kalt und somit auch das Auto. Das allerdings nach ca. 1 Stunde der Kaffee nur noch warm ist reicht mir nicht zu. Selbst vorheriges Aufheizen mit kochendem Wasser hat das Ergebnis nicht verbessert.
Der Becher war fast dicht und Handhabung und Pflege sind auch o.k.
Nach weiteren Recherchen bin ich dann auf Thermos Isolierbecher Tumbler King gestoßen und habe mir diesen bestellt. Sicherlich ist der Preis
ein anderer(40 €), was aber mit heißem Kaffee auch nach 4,5 Stunden belohnt wird. Den habe ich seit über einen Monat und täglich in Gebrauch und ich denke ich wechsle nicht mehr zu einem Anderen.
Der Isosteel ist nur für kurzzeitiges heißes Kaffeevergnügen zu empfehlen.
am 20. Januar 2015
Nach drei Jahren ist bei meinem Ersten Becher der Griff abgebrochen. Meine Schuld.

Das Ding war quasi täglich im Einsatz, da sind drei Jahre Super.

Also brauchte ich nicht lange suchen, und hab mir diesen Becher nochmal bestellt.

Kaffe bleibt heiß, Becher (Isolierung) sehr stabil, Verschulß ist dicht!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken