Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 18. April 2007
Auch ich konnte es kaum erwarten, das neue KOL Album in den Händen zu halten. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Der Sound ist zwar nicht mehr so erdig und rau wie auf den ersten beiden Alben, aber das muss sich ja nicht unbedingt negativ auswirken. Es ist eine klare Linie der Weiterentwicklung vom ersten Album über "Aha Shake Heartbreak" zu "Because of the Times" zu erkennen. Die eingesetzten Synthesizer und Delay-Effekte bereichern meiner Meinung nach die Songs ungemein und Caleb Followhills Stimme ist einfach nicht von dieser Welt. Bis auf Charmer, der für meinen Geschmack etwas nervt, gibt es auf B.O.T.T. keinen Song, der einem anderen in irgendeiner Weise nachsteht. Für mich ist das bis jetzt das Top-Album 2007!
am 24. Juni 2013
Ich habe diese CD das erste mal im Auto einer Freundin gehört und spontan gekauft.
Definitiv die richtige Entscheidung! Über eine tolle Anlage/Lautsprecher ist das eine astreine CD. Die klar artikulierten Schlagzeug-Beats gefallen mit dabei am besten. Nichts verwaschenes o.ä.; einfach mal ganz klarer Rock. Dazu eine sehr besondere Stimme und tolle Songs. Und das war's schon. Damit hat man ein super tolles, sehr zeitgemäßes Rock-Album.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich überlegen eine KingsOfLeon-CD zu kaufen oder etwas aus dem Genre!
am 20. August 2013
Kings of Leon sprechen schon für sich...diese CD ist eine klare Kaufempfehlung, super Sound, typischer Groove, einfach klasse Musik. Kann man zu allen Gelegenheiten rauf und runter hören. 5 Sterne sind absolut verdient!
am 7. Juni 2007
Nachdem ich mich nach einigen eher negativen Rezensionen schlussendlich doch dazu entschlossen habe das neue KOL Album zu kaufen kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht bin. Das Songwriting ist gewohnt stark, Caleb Followills Stimme gefällt einem mit der Zeit auch immer besser und der Genialität der Musik ist nichts hinzuzufügen, mal abgesehen von dem etwas nervigen Synthesizer-Gedudel bei manchen Songs. Treibende Drums, groovender Bass, gut getimte und anspruchsvolle Soli und kein "hey-das-Riff hab-ich-schon-mal-irgendwo-gehört" Gefühl (Was mitunter auch genial sein kann, siehe Mando Diao). Man sollte aber keinesfalls versuchen irgendwie ein zweites 'Aha Shake Heartbrake' hören zu wollen, dafür klingt 'Because Of The Times' einfach zu anders.

Anspieltipps: Charmer, McFearless, Black Thumbnail, ach was solls das Album ist ein Gesamtkunstwerk in dem nur der Opener 'Knocked Up' aufgrund der Länge eine kleine Schwachstelle darstellt.

Also mein Fazit: Was will man mehr als Kings Of Leon Fan? Wer Aha Shake Heartbrake mochte wird Because Of The Times lieben. Die anderen auch.

Kaufen!!!
am 17. Dezember 2011
CD musste einfach her, besonders wegen des Songs "Fans".
CD in Originalverpackung, mit Folie um Hülle, habe das auch schon
anders erlebt. Gefällt mir sehr gut.
Ware wurde termingerecht und ohne Probleme geliefert.
Verkäufer kann ich beruhigt weiter empfehlen.
am 3. August 2007
Die Kings of Leon machen tolle Musik. Nur der Zugang ist recht schwer. In meinem Falle bedurfte es mehrerer Anläufe, bis ich endlich die wahre Qualität des Albums erkannt habe. Das ist kein Kritikpunkt, im Gegenteil, das zeugt von besonderer Qualität. Alben, die sich dem Hörer sofort erschließen, ja geradezu aufdrängen, verlieren schneller an Reiz. Because of the Times ist das erst Album der Kings of Leon das ich gehört habe und ich kann es absolut empfehlen. Wer sich einmal die Zeit genommen hat, sich der Musik zu öffnen, wird viel Freude daran haben. Meine Favoriten sind "On Call", "Fans" und "Arizona" vermutlich auch die zugänglichsten Titel. Weg vom Einheitsbrei, hin zu intelligenter Rockmusik - hört die Kings of Leon!
am 22. Juli 2014
Dieses Album begleitet mich seit nun mehr 4 Jahren.
Es hat Dynamik ohne anstrengend zu sein und einen positiven drive. Die Lieder sind zur Hauptsache Liebeslieder aber mit einer schoenen Geschichte.
Ich liebe dieses Album zum Auto fahren.
am 3. Juli 2014
Als großer Kings of Leon Fan legte ich mir alle Alben der Gruppe zu, also auch dieses. Meine Erwartungen waren hoch, wusste ich doch vorher schon dass diese Gruppe geniale Musik macht. Jedoch wurden sie auch zu 100% erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Wie immer gaben die Kings of Leon ihr bestes, diese CD ist richtig guter Alternative Rock den ich nur weiter empfehlen kann.
am 1. Juni 2007
Künstlerisch gesehen ist dieses Album auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, quasi das "Kid A" der Followill's. Nachdem die Brüder zweimal bewiesen haben eine Platte für die Ewigkeit machen zu können war es doch Zeit für was Neues!!

Ich bin auf jeden Fall begeistert. Obwohl die erste Single "On Call" ein schöner Ohrwurm ist, ist sie sicher kein Masstab für das Album! Der Opener "Knocked Up" ist ein 7min Ohr-Gasmus der dich an einen schönen Ort bringen kann ohne sich bewegen zu müssen und selbst Fans der ersten Hits werden bei Songs wie "Black Thumbnail" und "My Party" bestimmt das Haupt auf und ab schütteln.

Wenn man auf die Band und auf dieses Musikgenre steht, sollte BECAUSE OF THE TIMES im gutsortierten CD-Regall stehen.
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2008
sehr gelungenes album,meine favoriten...Ragoo,True love way,knocked up...
Am besten gefällt mir Mc Fearless,der song bringt bei mir immer wieder gänsehaut hervor..anlage unbedingt laut aufdrehen,nur dann kommt das echo geil rüber :-) echt wahnsinn!!! Also kaufen!!!!!