find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:2,31 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2017
Sah toll auf dem Tisch aus, in Verbindung mit klaren Diamanten und blauen Blütenblättern. Hat uns sehr gut gefallen, auch später noch gebrauchbar.
am 5. Januar 2013
Obwohl ich wußte, daß es "eine kleine Schweinerei" wird, wollte ich es dem netten Brautpaar bei der Ankunft schön machen, was mir wohl auch gelungen ist. Von den roten Herzen werden wir wohl das ganze Jahr über noch etwas finden - was m.E. nicht schlimm ist - also immer wieder!!!
am 29. April 2013
Sehr schöne Deko-Herzen, perfekt zum dekorieren zum Valentinstag oder ähnliches. Wie kleines Konfetti auszubreiten und liegt schön auf. Genau nach meinen Vorstellungen.
am 25. August 2013
War ausreichend viel Konfetti in der Verpackung. Und sah sehr gut aus als Deko.
Kann das Produkt mit ruhigen gewissen weiter empfehlen, Top Kauf