Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.198
Größe: 16GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 20. November 2016
Nachtrag; Ich habe diese Speicherkarte 2x gekauft, im Dezember 2011.
Ich nutze eine Karte für meine Digitalkamera, die andere für Musik, die ich im Auto habe.

Beide Karten werden viel benutzt, zum Musik und Fotos hin und her schieben.
4 GB reichen mir vollkommen aus. Die Karten laufen immer noch, waren preisgünstig, nach meinem Langzeittest gebe ich volle Punktzahl !!!
am 9. Mai 2015
Habe diese Speicherkarte für's Auto bestellt, da ich mit SanDisk-Speicherkarten schon in Fotoapparaten sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Auch für den Einsatzzweck als mp3-Speichermedium im Auto scheint die SanDisk-Class.4-SDHC-16GB 1.Wahl zu sein.
Das diese SDHC-Card nur Class4 haben soll, ist kaum zu merken. Habe auf die Karte mehrere-100 mp3-Titel kopiert (ca. 3,5 GB). Das Ganze war in wenigen Minuten fehlerfrei erledigt (über ein internes Card-LW am PC).

Die Karte wurde auch anschl. problemlos sofort vom SD-LW im Auto erkannt. (Bolero-Audiosystem im Octavia III). Das Anwählen der Unterordner auf der Karte sowie das Abspielen der Titel inkl. Cover-Anzeige funktioniert tadellos. Der Zugriff im Auto-LW - auch beim "Skip'en" - ist wirklich schnell.
Bin für diesen Einsatzzweck 100% zufrieden !

Mal sehen wie die Karte mit Kälte und Hitze im Auto zurecht kommt. In den Produkteigenschaften wird ja von SanDisk mit Unempfindlichkeit dagegen geworben.

Wer eine schnelle Karte zum Fotografieren in modernen Digicams sucht, sollte natürlich auf eine Class10-Karte (SanDisk-Extreme oder ggf. -Ultra) zurückgreifen.

Fazit:
--------
Für Musik ist diese preisgünstigere 16GB Class-4-SanDisk jedoch voll ausreichend. ->Kaufempfehlung !
am 7. Oktober 2016
Eine super tolle Speicherkarte.
Speichert sehr schnell die Bilder ein und man hat keine Wartezeit zum speichern.

Ich benutze die Karte auch mit meiner Spiegelreflexkamera und habe damit absolut keine Probleme.

Die Karte kam sehr schnell an und funktioniert einwandfrei und drum gibt's von mir eine ganz klare kaufempfehlung :-)
am 1. Februar 2014
Hallo, habe mir diese Speicherkarte im vergangen Jahr und konnte nun seit Monaten die Qualität überprüfen. Die Karte ist in der Datengeschwindigkeit Class4 eingestuft worden. Ich verwende die Karte neben normalen Fotos, auch für Serienaufnahmen und HD-Filme für youtube. Die Speicherkarte arbeitet sehr gut und sehr schnell. Auch HD-Filme lassen sich ohne Probleme aufnehmen. Die Übertragung geht logischerweise nicht so schnell vonstatten wie bei einer Class10 Karte aber ich denke jeder hat genug Zeit für den Kopiervorgang. Die Schreibegeschwindigkeit in Kameras und / oder Camcorder waren bei mir wichtig. Das Produkt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr zu empfehlen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
am 19. Dezember 2016
Speicherkarte wie gewohnt gut
funktioniert tadellos auch bei widrigen Temperaturen
Ergebnis überzeugt
schnelle Lieferung
Preis Leistung top
Verarbeitung überzeugt und kein Problem bisher
am 11. Juni 2013
Hello zusammen,

ich habe mir die SD Karta (8GB) 2x gekauft.
Einmal für meine Unterwasserkamera, und einmal für meine Digitalkamera!

Sie funktionieren einwandfrei und ich hatte keinerlei Probleme. Die Verarbeitung der geschossenen Fotos verlief schnell und auch das Uploaden auf meinen LapTop mittels USB 2.0 bzw. SD Karten Slot ging sehr zügig. Wobei hier gesagt werden muss das es da doch deutlich schnellere Varianten gibt. Für den Foto Laien wie mich aber völlig ausreichend !
Auch die "Lock" - Funktion ist ein nettes Feature, aber ob man sie zwingend brauch ist jedem selbst überlassen.

Ich habe die SD Karten nun seit etwa einem Jahr und sie sehen noch aus wie am Kaufdatum, neu & wertig!

Preis-Leistung ist wunderbar und auch der Versand verlief schnell und problemlos!

Absolute Kaufempfehlung!

Versand verlief schnell und problemlos!
am 28. Juli 2017
sagte mein Mann. Leider hatte er Recht! Habe mir diese Karte vor unserem Urlaub gekauft und war erstaunt wieviel ich jetzt an Bilder/Videos machen konnte, ich dachte ich bekomme die Karte voll aber Pustekuchen. Es ist der Wahnsinn viel Kapazitäten einem diese Speicherkarte bietet.

Klare Kaufempfehlung!
am 1. November 2016
Eine wie ich finde sehr gute Speicherkarte.Ich bin schon im Besitz mehrerer SanDisk SDHC Speicherkarten. Ich nutze diese meist für meinen Fotoapperat, un habe mit den Karten nie Schwierigkeiten.
am 24. Januar 2017
Was soll man über die Speicherkarte schreiben ? Sie macht was sie soll, zuverlässige Speicherung der Fotos der Digitalkamera. So wie man es von der Firma gewöhnt ist.
am 19. Februar 2017
Qualitativ gute SD Speicherkarte, welche ich für die Sicherung von Bilddateien brauche. Bisher kein Defekt oder Datenverlust. Gewohnt gute ScanDisk Qualität.