Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 2. September 2010
Nachdem ich schon ein anderes Internetradio über ein halbes Jahr getestet hatte und technische Probleme damit auftauchten, bestellte ich mir das MR-2000.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, die Menüführung und Austattung sind excellent! Zudem ist es ein Design-Schmuckstück in jedem Zimmer.
Die Einrichtung dauert nur ein paar Minuten und ist kinderleicht. Mit DAB/DAB+/Internet/UKW deckt es die meisten Empfangsbereiche sehr gut ab.
Kann das MR-2000 nur jedem weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2009
Kaum ein Gerät vereint wohl so viele Abspielmöglichkeiten wie das neueste Modell aus dem Hause des dänischen Unternehmens Kjaerulff 1. Internet- und UKW-Radio, DAB,DAB+, Zugriff auf Musikordner anderer PCs sowie die Option, direkt vom USB-Speichermedium abzuspielen - das Maximum MR-2000 lässt bei Audioliebhabern kaum Wünsche offen.Sehr gutes Gerät.Mein Lieblingsgerät.
am 6. Juli 2010
Endlich gibt es ein Radio, das sich Sender über die verschiedensten Funkfrequenzen und aus dem Internet direkt vom Rooter holen kann. Besonders interessant ist das Internet mit unendlich vielen Sendern, die nach verschiedenen Musikarten ausgewählt werden können. Ich kann das Radio nur empfehlen. Ich habe es in meine Stereoanlage integriert.
Ich wünsche mir ein vereinfachtes Aussuchen der Sender mit einem größeren Display.