am 21. April 2017
Die Leckerlies sind gut und schön trocken. Ich mag es nicht, wenn die so matschig sind und die Jackentasche von innen so beschmutzen. Ab und an kaufen wir diese noch, primär geben wir jedoch selbst gemachte getrocknete Lunge.
am 18. April 2017
Dieses Futter ist einfach toll! Meinen Hunden schmeckt es sehr gut und man kann es jederzeit auch in der Hosen- oder Manteltasche mitnehmen, da es nicht fettet! Ich werde es wieder kaufen!
am 6. November 2015
Unser Aussie liebt diese Snacks und sie haben die ideale Größe verglichen mit den Josera Kids vorher, die er bekam.

Auch beim Stuhl gibt es nichts negativ nennenswertes.
am 23. Juni 2017
Schmecken dem Hund sehr gut. Sind nur leider sehr groß.
Aus diesem Grund für meinen Hund nicht besonders geeignet.
Für einen ausgewachsenen, großen Hund sicherlich eine gute Belohnung
am 4. Juni 2017
Jeden Mittag, wenn ich in unsere Firma gehe, bekommen die Hunde einen Hand voll im Rasen geworfen und suchen um die Wette. Viel Spaß und leckeren Beute!
am 3. April 2017
I have been a big fan of Josera products! My dog loves Josera Knuspies! it's the only snack he gets on our walks!
am 1. März 2016
Seit wir erfahren haben, dass Futter und Leckerchen auf Getreidebasis nicht gut für Hunde sind, suchen wir Alternativen. Bei vielen käuflichen Leckerlies weiß man ja gar nicht, was drin ist. Getreide auf jeden Fall. Die Knuspies schmecken unserem Hund. Sie haben eine optimale Größe und zerbröckeln nicht.
am 10. November 2015
Tolles Produkt. Aber ich will ja meinen Hund nicht damit füttern sondern etwas belohnen. und mit Kügelchen die einen guten Durchmesser von 0,5cm haben ist das deutlich zu viel... Sonst klasse
am 2. März 2015
Ich halte mich sicherlich nicht für einen Futterexperten und eigentlich kann man die Zusammensetzung in den Fotos hier ja auch selber nachlesen.
Made in Germany in Kleinheubach nahe Aschaffenburg (laut Packung), wo ich sie meine ich auch schon mal gesehen habe.

Gekauft haben wir sie im Mix mit anderen Leckerlies für unseren jetzt 6 Monate alten Schäferhund.
Er bekommt sie von mir beim Training und als Belohnung und von den Kindern, na ja, als "Belohnung" für was auch immer.
Interessanter Weise lehnt er mittlerweile sein Trockenfutter auch als "Belohnung" ab, die Knuspies haben also etwas, was ihm gefällt.

Sie sind trocken und nicht zu krümelig, so dass man sie mehr oder weniger auch in der Hosentasche transportieren kann.
Bei uns gingen die ersten 1,5 kg in weniger als 2 Monaten weg, wie gesagt allerdings mit anderen Leckerlies kombiniert und sicher noch immer viel zu wenig Trainingseinheiten (6 Monate, ~ 20kg?).

Haltbarkeit in meinem Fall von Januar bis zum 30.11.2015., also ok, für 1,5 kg.
Bei 10 kg würde ich bei unserem Verbrauch aber schon zögern, denn zumindest die 1,5 kg Packung hatte keinen Zip Verschluss, sprich das Futter musste in einer Box lagern, wenn man nicht über Monate den ganz leichten Duft verbreiten will.
Das ist natürlich individuell, aber dann mein halber bzw. notwendiger Weise ganzer Stern Abzug. Es war mir bei all den Zip Verschluss Tüten hier einfach nicht klar, dass ich für diese Leckerlies wieder eine andere Lösung suchen muss.

Alles in allem eine Kaufempfehlung zur Belohnung "größerer" Hunde. Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - aus der Hand ins Maul, Knacks knacks, dann ist das Leckerlie bei unserem 6 Monate alten Schäferhund auch schon dahin. Aber er mag es und sieht einen fast schon enttäuscht an, weil es so schnell weg war.
am 5. September 2016
Haben die Leckerlis zum probieren bestellt. Wenn es Pansen gibt oder frischen Lachs, frisst unsere Hündin die nicht mehr.
Aber für ab und zu zwischendurch kann man die mal nehmen.
Werden wir nicht mehr kaufen.

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (Geflügel 17 %, Ente 15 %); Mais; Gerste; Maismehl; Rübentrockenschnitzel; Reis; Geflügelprotein, hydrolysiert; pflanzliches Protein, hydrolysiert; Natriumchlorid.