Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. März 2011
I have the device for more than 6 months and it works without any problems.
I use it with a Sony CRT TV and the bild quality is very good.
am 19. Februar 2011
Funktioniert einwandfrei. Jedoch gibt es Probleme bei sehr hellen Bilder(kurze aussetzer beim spielen mit der PS3).
Sonst keine Probleme.
am 7. Juli 2013
Alles Bestens. Am pc undTv angeschlossen. Und danach funktionierte alles. Bildqualität natürlich VGa nicht die Beste. Dies war aber klar.
am 30. März 2013
Einwandfrei, gerne wieder!
Was soll ich sonst noch schreiben? Was soll ich sonst noch schreiben? Was soll ich sonst noch schreiben?
am 25. März 2015
Produkt - entspricht - der - Beschreibung - Preis - Leistungsverhältnis - ist - gut - Produktqualität - gerade - ausreichend
am 18. Juli 2013
ich bin sprachlos. Gerät macht genau das, was ich mir vorgestellt habe. Habe ich immer schon gesucht und endlich gefunden!
am 6. Februar 2014
Die Bildqualität war, zumindest für meinen Anwendungsbereich, noch nicht einmal ausreichend.
Naja, hätte mir bei dem Preis eigentlich vorher klar sein müssen...
am 4. April 2014
Super Teil, tut was es sollte! Hatte Anfangsschwierigkeiten, weil Schwarz/Weiß aber war mein Fehler, das VGA-Kabel war nicht 100%ig fest eingesteckt. Für heutige Zeiten eigentlich überflüssig, aber das Teil ist für die Arbeit und echt super.
am 22. August 2010
Ich hab den Konverter jetzt bereits zum zweiten mal gekauft, nachdem der erste nach 4-5 Monaten Dauerbetrieb kaputtgegangen war. Der zweite hat auch nur 6 Monate überstanden und danach den Geist aufgegeben. Falls der Konverter also dauerhaft in Betrieb sein sollte kann ich von diesem Modell nur abraten.
Zudem ruckelte das Bild bei einigen Filmsequenzen.
am 20. Februar 2014
Es lohnt sich wirklich, diesen Adapter zu kaufen. Ich bin total zufrieden mit dem Bild und dem Ton. Er lässt sich einfach anschließen und bei mir war auch eine deutsche Bedienungsanleitung enthalten!

Sehr gut :)