Preis:5,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. November 2014
Gleich beim Auspacken die erste Enttäuschung, es wurde kein Kaleidoskop mit Landkartenmotiv (wie abgebildet) sondern ein Katzenmotiv geliefert!! Beim Durchsehen kam dann die zweite Enttäuschung, man sieht EIN unveränderbares Motiv aufgrund der aufgeklebten Folie. Unter einem Kaleidoskop verstehe ich etwas Anderes! Kein Drehen möglich, kein Ändern des Motives war erkennbar, sodass der Artikel auch sofort wieder zurück ging.

Der Rücksendungsprozess kann sich dafür aber sehen lassen. PC an, Rücksendemarke mit Grund ausdrucken, Paket zukleben und bei der Post abgeben. Erstattung + Rücksendebestätigung erfolgt "fast" sofort.
am 21. Oktober 2014
Die Teile in dem Kaleidoskop sind nicht farbig genug. Außerdem muss man das Teil wirklich sehr langsam bewegen, um überhaupt eine Veränderung im Muster zu bemerken. Ich denke einfach, dass es den Kindern aufgrund dieser Tatsache keinen Spaß machen wird, sich damit zu beschäftigen. Ein Musterwechsel ist auch durch Schütteln sehr schwer herbei zu führen. Die Muster im Kaleidoskop sind einfach nicht spannend genug.
am 14. April 2013
Ich hätte mir gewünscht, daß ich bei der Bestellung hätte wählen können zwischen Landkarte und Sternzeichen. Sternzeichen wurden verschickt und dem Beschenkten gefiel es, aber für mich ist das trotzdem ein Stern weniger. Bitte verbessern. Ansonsten schnell und reibungsloser Ablauf.
am 8. Mai 2017
für Kinder einfach nur enttäuschend und nicht zu empfehlen.
sehr ,, günstig,, gemacht.
Ich wollte den Artikel zurücksenden, jedoch war es ein Problem und der Verkäufer hat meine ,, Bemängelung nicht akzeptiert.
am 14. Januar 2014
Ich habe extra dieses Produkt gewählt weil ich keine kitschigen Motive wollte, da es ein Geschenk für einen Mann werden sollte. Dann bekam ich einen Aufdruck mit kleinen Kätzchen drauf. Sehr Männlich!
am 30. September 2014
Mein Kaleidoskop hat ebenfalls ein Katzenmotiv. Das wird meinem Neffen nicht gefallen! Da das nicht in der Beschreibung steht und das Referenzbild komplett anders aussieht geht der Artikel zurück...
am 10. Oktober 2014
das Sternenbild ist fest und ändert sich nur in kleinen Bereichen recht unauffällig. Der Zauber der vielfalt ist bei diesem Kaleidoskop nicht gegeben.
am 20. Oktober 2014
Ein Kaleidoskop jedenfalls nicht.
Ein Kaleidoskop ist ein in der Regel 12 bis 15 cm langes Rohr, an dessen einem Ende sich locker zwischen einer glatten und einer mattierten Glasplatte eingelegte kleine, farbige Objekte befinden. Häufig sind die Objekte Körper aus farbigem Glas. Das andere Ende des Kaleidoskops hat ein rundes Fenster zum Durchsehen. Im Rohr selbst sind längs drei (manchmal auch vier) Spiegel-Streifen angebracht, die sich an ihren Längskanten berühren. Darin spiegeln sich die Gegenstände mehrfach, so dass ein symmetrisches farbiges Muster sichtbar wird, das sich beim Drehen ändert. [...]

Das ist nur eine Röhre mit ein eingeklebten Bild was sich nicht mal ändert.
am 3. Dezember 2014
man kann es nicht drehen und ein wunderschönes mosaik (wie es beschrieben wird) gibt es auch nicht! ein richtiger reinfall und nur enttäuschend!
am 6. Dezember 2015
Man sieht lediglich ein paar wasserperlen hin & her wandern aber immer nur das selbe & leider kein schönes Motiv :( War sehr enttäuscht