Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. August 2012
Im Büro habe ich oft stressige Phasen. Da ich mich schon öfter dabei erwischt habe, wie die Hände an Stirn/Schläfen wandern oder andere "unnötige" Ablenkungen suchen, habe ich mir den Stressball gekauft. Und es wirkt: sobald ich merke, dass in bestimmten Phasen mein Stresspegel steigt, nutze ich den Stressball! Material absolut in Ordnung. Widerstand auch genau richtig; soll ja kein Krafttraining sein. Den Spaßfaktor habe ich "nur" mit 3 Sternen bewertet, da für mich der Spaß bei diesem Stressball nicht im Vordergrund steht. Speziell auch für DEN Preis kann ich den Ball sehr empfehlen!
am 8. Mai 2013
Ab und an bin ich doch ein wenig gestresst, wenn der Turn und River nicht zufriedenstellend sind. Davor hab musste meine Maus immer leiden, seit diesem Ball nicht.

Lächelt mich immer an, ist nie schlecht drauf, sein farbenfrohes Gesicht wartet nur darauf von mir zerquetscht zu werden.

Total cool!
am 20. Juli 2015
Mein rechter Arm ist durch chronische Sehnscheidentzündung meist stark eingeschränkt. Durch diesen Ball entspannt sich meine Hand, es tut gut und ich komme seitdem super mit dem Schreiben zurecht! Also nicht nur als Antistressball gedacht ;)
am 27. Oktober 2012
Den kleinen Stressball bestellte ich für eine Freundin die viel Stress im Beruf hat. Aufgrund der kleinen Größe passt der kleine Smiley Ball in jede Handtasche. Beim Auspacken hatte ich ihn selber in der Hand und bemerkte das er kleiner war als ich mir vorgestellt hatte, aber perfekt in der Hand lag. Männliche Käufer des Produkts könnten allerdings die Größe bemängeln. Von der Verarbeitung her gab es bisher nichts zu klagen, auch den von einem anderen Käufer genannte Geruch konnte ich nicht nach empfinden. Lieferung erfolgte schnell.
am 30. Juli 2010
Man lächelt schon wenn man den Smilie auf dem Ball vor sich liegen sieht. Kneten und an die Wand werfen sorgen dann auch für eine entspannte Muskulatur bei Gesprächen mit netten Kunden. Ich habe für einen Kollegen gleich mitbestellt. Jetzt gibt es für schlaue Sprüche immer gleich eine Quittung ;-). Klare Kaufempfehlung!
am 28. November 2014
Ich habe den Ball langsam eingeführt. In ruhigen Situationen und erklärt, dass der Ball bei Stress benutzt werden kann. Er hält sehr viel aus und kann gut geknetet werden. Ein super Hilfsmittel.
review image
am 2. April 2013
Der Ball riecht anfangs ein wenig, jedoch verfliegt das nach einem Tag.

Er lässt sich gut kneten. Nach 1 Woche Nutzung ist der Smiley leicht verblichen aber der Ball noch gut in Form.
am 8. Januar 2015
War auch bei den Kollegen heiß begehrt und hat die Pausen qualitativ deutlich aufgewertet. Leider ging er irgendwann verloren, sodass ich mir bald einen neuen bestellen werde.
am 24. April 2014
Anti-Nagelkau-Beschäftigungsball, der gut in meine kleine Hand passt und sich leicht drücken und knautschen lässt. Außerdem macht er einfach fröhlich.
am 7. September 2014
WIrd verschenkt an die Enkelkinder zur FReude und Entladung ihrer Ärgernisse. Was spll ich noch sagen? Werde mir selbst einen bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken