Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 15. Oktober 2013
der Lippenstift ist nicht rosa.Die Abbildung zeigt ein dunkles Pink oder blaulila deshalb habe ich den Stift auch bestellt. Die tatsächliche Farbe ist eher dunkelrot/braun.Die angegebene Farbe stimmt auch mit dem Bild nicht überein.
am 6. Januar 2015
Der Lippenstift ist mittel- bis dunkelrot. Also ein sehr klassischer Ton. Er lässt sich leicht verteilen, schmiert nicht und hat einen angenehm neutralen "Geschmack", also nicht so chemisch wie die meisten anderen. Einziges Manko ist, dass er nicht kussecht ist, das heißt, dass man gerade bei Berührung mit Gläsern Kussränder hinterlässt. Das ist aber von einem Lippenstift dieser Preisklasse auch nicht zu erwarten. Von daher hält er das, was ein Standardlippenstift halten sollte - aber auch eben nur das und nicht mehr.
am 19. Februar 2015
Richtig schöner Lippenstift :)
Er ist schön cremig und deshalb gut für meine trockenen Lippen. Allerdings ist er nicht glossy, shiny oder glittery, was mir sehr gut gefallen hat. Die Farbe entspricht zwar nicht der Abbildung, aber da ich mir sowieso erst immer Reviews ansehe, bevor ich Lippenprodukte kaufe, wusste ich wie es aussieht :)
Cremiger Lippenstift in einer dunklen Farbe für einen niedrigen Preis, lohnt sich ihn auszuprobieren :)
am 9. Oktober 2014
Nur zwei Sternchen.... Habe mich soooo auf ein schönes dunkelrot gefreut...so wie es auf dem Bild halt aussieht.... Aber ich wurde enttäuscht....es ist ein helleres Rot.....und das ist sehr schade...habe diesen natürlich behalten da er mir trotzdem gefallen hat....aber es ist nicht das was man sich erhofft... :-((((
am 31. Oktober 2014
Die Farbe enstpricht absolut nicht dem Bild. Ich hatte ein beeriges Rot erwartet, leider sieht die Farbe ganz anders aus. Die Haltbarkeit ist absolut gruselig, einen Schluck trinken oder gar eine Zigarette rauchen ist damit absolut unmöglich.
am 19. Juni 2014
habe hier ja schon gelesen das die Farbe etwas abweicht, war dementsprechend also drauf eingestellt. War aber genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, schöner Lippenstift.
am 7. Juni 2014
Super Cremige Textur,fühlt sich auf den Lippen nicht schwer an. Je mehr Lippenstift man drauf macht, desto Dunkler wird er. Für den preis unschlagbar. Tolles Produckt
am 12. Mai 2015
Tolles dunkles rot. Wirklich sehr langhaltend. Einer meiner momentanen Lieblingslippenstifte. Ich mag diese Manhatten Serie wirklich sehr!!! Bestimmt werde ich mir noch witere Farben besorgen.
am 11. Dezember 2014
Wie erreiche ich den Inhaber ? Kann mir da jemand helfen bitte. Möchte ihn persönlich erreichen. Dieses sch... Lippen Stift kommt schon das 3. Mal heute bei mir an über die ganzen monate
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Schöne Farbe, gute Farbabgabe vollkommen zufrieden mit ihm.
Endlich einer in einem schönen dunklen Rot - immer wieder gerne !