am 4. August 2014
Wir haben uns diese Wandlampe bestellt, um damit ein Highlight in unserem Flur zu setzen. Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und ist leicht zu montieren. Von dem Strahenmuster das an die Wand geworfen wird sind sowohl wir als auch sämtlicher Besuch begeistert. Die Verarbeitung der Lampe ist echt edel in Edelstahloptik. Sowohl in aus- wie auch eingeschaltetem Zustand ein echter Hingucker. Deshalb ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. Juli 2013
macht guten effekt und stimmungsvolles licht.
sieht stylisch aus, auch im ausgeschaltetem zustand.
Würde ich sofort wieder kaufen.
tolle lampe
am 12. September 2014
Der Blickfang hier in Spanien auf weisser Mauer! Sieht wirklich toll aus und mit Bewegungsmelder einfach zu steuern. Supereinfache Montage.
am 27. August 2014
Absoluter Hingucker. Macht ein tolles Licht und wirkt sehr hochwertig. Montage war sehr einfach. Kann den Kauf nur wärmstens empfehlen.
am 7. August 2014
Ähnliche Leuchten gibt es viele, beginnend auch bei der Firma Konstsmide. Die sind nur weit teurer.
Diese hier ist preiswerter und mit Sicherheit nicht schlechter.
Der Lichteffekt ist super und sieht richtig gut aus.
Der Leuchtenschirm, sofern man diesen so bezeichnen kann, ist aus Metall.
Der Installationsraum ist knapp bemessen, läßt sich aber handhaben.
Bitte auf die Maße achten! Wir hatten eine weit größere Leuchte erwartet, wenn man aber auf die in der Artikelbeschreibung angegeben Daten schaut und sich das mal vor Augen hält, ist man gewappnet.
Wir würden diese Leuchte wieder kaufen!
am 21. November 2014
Haben die Lampe im Wohnzimmer zweimal direkt an der Wand und einmal im Schlafzimmer an der Decke. Nein, es wird natürlich nicht taghell im Zimmer, aber es ist ein toller Effekt und alle fragen nach der Lampe. Klare Empfehlung
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden