Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr. Tolles Zifferblatt. Sieht mit der Gold Silber kombination sehr gut aus.
Ich wollt unbedingt eine Uhr die Rechteckig ist.

Einziger Punkt der nicht sichtbar war, das der Band nicht durchlöchert ist, sondern nur als Optik Löcher hat.
am 27. Dezember 2013
Ca. 90% aller Herrenuhren sind rund. Leider gibt es zu wenig eckige Formen. Aber bei o.a. Artikel von Festina bin ich ganz
begeistert. Trotz der wuchtigen Form sieht diese Uhr selbst an einem schmalen Handgelenk schick und vor allem sportlich
aus. Das Zifferblatt ist sehr klar gestaltet und sieht durch die Farbauswahl elegant aus. Die Krone und die Knöpfe lassen sich sehr
leicht bedienen.
Insgesamt ist hier eine ausgezeichnete Uhr fabriziert worden.
am 1. Februar 2016
Habe mir diese Uhr gekauft, da ich unbedingt eine "eckige" haben wollte und mich somit ein bisschen vom "runden" Mainstream abzusetzen. Bin begeistern: Größe passt, Qualität sehr gut (auch das Band), Zeiger stehen genau dort, wo sie stehen sollen, d.h es werden genau die Markierungen getroffen. Alles macht einen sehr wertigen Eindruck. Bin begeistert.
am 6. Juli 2013
Mit ein Meisterwerk der Uhrentechnik, sehr übersichtlich,
leicht zu tragen, hervorragendes Optik. Robust Gehäuse
Eine gelungene Uhr. Perfekt würde ich jedem Empfehlen.
am 5. Juli 2016
Mein Mann liebt die Uhr! Sieht am Arm super aus. Die Uhr ist ein Hingucker ohne aufdringlich zu wirken und gefällt vielen Betrachtern.
am 26. Januar 2012
Artikel nach 2 Tagen angekommen. Ware genau so wie erwartet! Bin sehr zufrieden und freue mich über die schöne Uhr!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken