find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 32 EU|Farbe: Rosa|Ändern
Preis:7,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 29. September 2016
Haben die Schuhe für unsere 3jährige Tochter bestellt. Sie findet sie sehr schön. Gute Verarbeitung. Auch der Gummi schnürt nicht so sehr ab und sie findet die Schuhe sehr bequem. Sie zieht sie als Hausschuhe in die Kita an. Da sie am liebsten barfuß läuft und nicht gerne feste Schuhe anzieht, war das ne super Alternative:-) für 10€ top Preis Leistungs Verhältnis
am 3. März 2017
Schöne Turnschläppchen, fallen genau richtig aus und meinem Kind gefallen sie.
Sie benutzt sie für den Schulsport. Nach einem halben Jahr (2x pro Woche Sport) sehen sie, abgesehen von etwas grauem Schmutz, immer noch super aus.
am 27. August 2017
Der Schuh ist aus einem etwas kräftigeren und nicht elastischen Stoff (Canvas-ähnlich) und einer ebenfalls nicht sehr dünnen Gummisohle genäht. Er fällt etwas klein aus, auch weil die Nahtüberstände innen am Fuß nochmal ein bisschen Platz "rauben". Im Vergleich zu den preisgleichen Gymnastikschuhen aus dem Schuhdiscount sind sie aber um Längen besser! Unsere Tochter trägt die Schuhe sehr gern zum Kindertanzen, unserer Meinung nach sind sie aber auch eine gute Hausschuh-Alternative.
am 17. April 2017
Bin sehr zufrieden.
Die Schläppchen sitzen gut am Fuß, man kann sie gut eine oder zwei Nummern größer bestellen.
Meine Tochter hat keine Abdrücke davon und guten Halt auf dem Hallenboden.
Außerdem sehen sie noch schön aus.
am 20. April 2017
Sehr gute Qualität, aber leider zu klein, daher gingen sie zurück.
Gut verarbeitet, schönes Motiv..für Kindergarten, oder Schule bestens geeignet.
am 12. Mai 2017
Passen, sehen gut aus und die Verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ideal für den Sportunterricht in der Schule.
am 14. März 2017
Die Schläppchen haben wir für Turnen gekauft. Meine Tochter zieht sie ohne Socken an, nichts drückt. Also wir sind zufrieden.
am 3. August 2017
kann ich nur empfehlen !!!! Der Schuh sieht genau wie auf der Abbildung aus und passt perfekt und hat ein sehr schönes Design. Meine Tochter liebt ihn und wird ihn beim Kindergartensport ab Herbst benutzen.
am 30. September 2013
Optisch sehr schöne Gymnastikschuhe, die auch noch gut passen. Wir hatten schon mehrere solcher Schuhe. Die meisten haben nach kurzer zeit an der Zehennaht gedrückt, obwohl sie noch groß genug waren. Diese hier haben wir jetzt schon fast ein Jahr und sie sind immer noch gut.
am 2. Mai 2017
Passen perfekt und sehen sehr schön und gut verarbeitet aus. Meine Tochter ist begeistert und trägt sie sehr gerne im Turnen.

1 beantwortete Frage anzeigen