Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 35 EU|Farbe: Rosa|Ändern

am 29. September 2016
Haben die Schuhe für unsere 3jährige Tochter bestellt. Sie findet sie sehr schön. Gute Verarbeitung. Auch der Gummi schnürt nicht so sehr ab und sie findet die Schuhe sehr bequem. Sie zieht sie als Hausschuhe in die Kita an. Da sie am liebsten barfuß läuft und nicht gerne feste Schuhe anzieht, war das ne super Alternative:-) für 10€ top Preis Leistungs Verhältnis
Schöne Turnschläppchen, fallen genau richtig aus und meinem Kind gefallen sie.
Sie benutzt sie für den Schulsport. Nach einem halben Jahr (2x pro Woche Sport) sehen sie, abgesehen von etwas grauem Schmutz, immer noch super aus.
am 17. April 2017
Bin sehr zufrieden.
Die Schläppchen sitzen gut am Fuß, man kann sie gut eine oder zwei Nummern größer bestellen.
Meine Tochter hat keine Abdrücke davon und guten Halt auf dem Hallenboden.
Außerdem sehen sie noch schön aus.
am 20. April 2017
Sehr gute Qualität, aber leider zu klein, daher gingen sie zurück.
Gut verarbeitet, schönes Motiv..für Kindergarten, oder Schule bestens geeignet.
am 4. April 2017
Naja meine Tochter hat Schuh Größe 38 und ich hab sie mit Absicht etwas kleiner bestellt aber sie sind trotzdem zu Groß
am 13. April 2017
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Einzig die Passform war etwas zu groß, aber wenn man einfach noch dünne Söckchen trägt passts schon. Gefallen Töchterchen sehr gut.
Top!
am 8. Februar 2011
Tolle Schuhe fürs Turnen und den Kindergarten, unsere 4-jährige Tochter liebt das Design in rosa u. lila. Wir haben sie in doppelter Ausführung wobei die Kindergartenschuhe dann doch schneller kaputt sind wie die beim Turnen. Aber da die Füsse sowieso noch wachsen ist das kein Problem. Käsefüsse hat sie zumindest nicht und das ist bei Schuhen wichtig! Wir kaufen sie dann wieder wenn die Füsse gewachsen sind!
am 12. Mai 2017
Passen, sehen gut aus und die Verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ideal für den Sportunterricht in der Schule.
am 14. März 2017
Die Schläppchen haben wir für Turnen gekauft. Meine Tochter zieht sie ohne Socken an, nichts drückt. Also wir sind zufrieden.
am 2. Mai 2017
Passen perfekt und sehen sehr schön und gut verarbeitet aus. Meine Tochter ist begeistert und trägt sie sehr gerne im Turnen.

1 beantwortete Frage anzeigen