Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: one size|Farbe: grün|Ändern

am 11. Dezember 2013
Dieser Kompass kann sich leider nicht entscheiden, wo Norden ist...... das wird immer anders angezeigt.
Und nein - ich habe den nicht in magnetischer Umgebung ausprobiert, sondern drinnen, draußen, an mehreren Orten.
Der funktioniert leider überhaupt nicht.

Herbe Enttäuschung.
am 3. Februar 2013
Der Kompaß ist sehr gut verarbeitet,stabil und mit einem guten Gimmik versehen.Eine kleine Lampe für Nachteinsätze.Zusammengefasst.Sehr zu empfehlen.Nicht nur ein Spielzeug.Was noch zu erwähnen ist.Die Bedienungsanleitung ist super geeignet für den Einstieg.
am 21. Mai 2012
Meine Kinder sind viel draussen und suchen nach Plan verschiedene Posten. Der Artikel ist ein sinnvoller Begleiter und macht auf jeden Fall neugierig. Eher kein Spielzeug und nach meiner Einschätzung für Kinder ab 8 Jahren.
am 4. Juli 2014
Habe mir den Kompass geholt zum fotografieren. Ich sollte meine Kamera genau nach Norden ausrichten und das hat hiermit funktioniert.

Der Kompass selbst ist aus Metall und sieht relativ Robust aus. Es ist oben und unten ein Aufkleber dran der ihn etwas nach Spielzeug aussehen lässt. Ob er zum marschieren geeignet ist kann ich nicht sagen.

Das " Licht " ist einfach nur billig. Bei mir geht es auch nicht seitdem er ankam. Für mich relativ, da ich es sowieso nicht nutze und mein normaler Handybildschirm wahrscheinlich sowieso doppelt so hell macht.

Hierfür gab es einen Stern Abzug.

Ansonsten top!
am 17. Juni 2014
Ein sinnvolles, vor allem lehrreiches Geschenk, welches die Erwartung im vollem Umfang erfüllt. Es ist für mein Enkelkind ein ständiger Begleiter bei Spaziergängen. Besonders bei einbrechender Dunkelheit , ist die Beleuchtung ein zusätzliches Plus.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und die Verpackung sicher.
am 2. September 2013
Wir betreuen im Rahmen eines Projektes Fledermauskästen, deren Ausrichtung wir messen mussten. Zudem benutzen wir diesen Kompass zur Wegsuche und für entsprechende Spiele. Er hat in der Genauigkeit absolut überzeugt.
am 14. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung und sieht auch richtig klasse aus. Mein Sohn war und ist sehr begeistert. Jetzt ist er voll ausgerüstet denn er passt perfekt zu seinem Abenteuergürtel dazu.
am 15. Oktober 2013
Durch die Metallverarbeitung macht er einen stabilen Eindruck und bislang kann ich nichts negatives über ihn äußern. Wer einen preiswerten Kompass sucht, der auch was aushält, der ist hier gut beraten.
am 12. Januar 2013
Der Kompass ist für Kinder gut geeignet.
Er ist gut zu handhaben und für den
Hausgebrauch gut verständlich.
Kann ich nur empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Ziemlich billiger schlechter Kompass. Ist ehr ein Spielzeug für Kinder gedacht. Ist zwar aus Metall macht aber einen schäbigen EIndruck