Deva Premal Sings The Moola Mantra
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 17. Mai 2009
Das Moola Mantra von Deva Premal war das erste Lied, das ich von ihr gehört habe vor über einem Jahr. Ihre Stimme und die Gefühle, die das Mantra in mir ausgelöst haben, sind einfach unbeschreiblich, wunderschön, bewegend, ergreifend, voller Liebe und Frieden. Das Lied führt mich zurück zu mir, zu meiner eigenen Kraft und zu meinen eigenen Wundern.
Ich kann sagen, Deva Premal hat mein Leben verändert, natürlich positiv!Ihre Musik ist ein Geschenk! Davon ist jede CD einfach nur wunderschön. Sie begleitet mein Leben mit ihrer Musik.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. August 2014
Deva Premal hat eine unvergleichliche Stimme, die sehr angenehm zu hören ist.
Das Moola Mantra in unterschiedlichen Versionen begleitet mich Abend für Abend in den Schlaf, ist unverzichtbar für mich geworden.
am 7. Februar 2016
Egal welche CD ich bisher von Deva Primal oder auch mit Miten zusammen gekauft habe. Alle sind einmalig und wirklich himmlisch. Ich kann garnicht genug bekommen von dieser Musik. Danke, dass es euch gibt.
am 26. August 2013
Deva Premals Interpretation des Moola Mantras ist einfach nun gelungen.
Die Musik und der Text, es greift einfach alles ineinander.
Nach einen langen Arbeitstag brauche ich einfach solche Musik.
am 6. September 2014
Das ist für mich das schönste Mantra von Deva Premal, super für Meditation oder einfach nur zum Runterkommen, Einschlafen etc...
am 5. März 2014
if you take the time to listen to this, it will catch you soul, comfort it, energize it, and leave you better than you were before!
am 31. Dezember 2012
Die CD kann man stundenlang ohne Pause hören. Das Moola Mantra wird in verschiedenen Versionen gesungen. Es wird nicht langweilig. Ich liebs!
am 25. August 2007
Eine wunderschöne Umsetzung des Moola Mantras. Devas Premals Stimme ist einfach die beste die man sich für die Umsetzung von Mantras wünschen kann. Das hat sie bereits mit "Dakshina" und "The Essence" bewiesen.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. März 2013
Sehr, sehr schön!
Wie immer bei Deva Premal und auch Miten erfüllt und umhüllt diese Musik den Zuhörer voll und ganz!
am 6. April 2013
Da ich Deva Premal sowie so gut finde entspricht diese CD genau meinen Erwartungen. Daher würde ich die CD immer wieder kaufen.....

Dakshina
Mantras for Life